Gemeinsam Lesen #13


Huhu meine Lieben! Heute ist wieder Dienstag und damit Zeit für Gemeinsam Lesen. Diese Aktion wurde von Schlünzenbücher und Weltenwanderer übernommen. Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen. Schaut dazu einfach hier vorbei und lest euch die Infos dazu durch. Es macht immer sehr viel Spaß :) 






Klappentext ↓
Kita Nekai stammt aus einer Familie von mächtigen Gestaltwandlern. Ihre Geschwister verwandeln sich in Löwen, Tiger oder Panther. Nur Kita wird eine gefleckte Hauskatze. Als wäre das noch nicht schlimm genug, wird sie auch noch von einem Vampir gebissen, dann taucht ihr Exfreund wieder in ihrem Leben auf, und schließlich macht eine Magierschülerin sie zu ihrem Abschlussprojekt. Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, wird Kita zum Tode verurteilt. Wie soll sie nur das Chaos ihrer Gefühle bewältigen und aus alldem wieder lebend herauskommen?


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
~  Ich lese zurzeit Der Kuss der Ewigkeit von Kalayna Price und bin auf Seite 29.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Noch während ich rannte, zog ich meinen Mantel zurecht."


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
~ Die bisherigen Seiten fand ich ganz gut. Der Beginn war zunächst leicht verwirrend. Und ich habe einige Frage, die sich im Laufe des Buches hoffentlich klären werden. Bis jetzt finde ich das Buch relativ gut, kann es natürlich aber noch nicht richtig bewerten :) Das Cover finde ich mystisch und sehr schön! 

4. 4. Welche Blogbeiträge lest ihr bei anderen besonders gern? Und habt ihr selbst Kategorien oder Beiträge, die ihr lieber schreibt als andere?
~ Ich lese sehr gerne Aktions-Posts, Rezensionen und Buchempfehlungen. Ebenso lese ich auch gerne Quassel-Post :) Prinzipiell bin ich da aber ein Querbeet-Leser und lese, was mir unter die Nase kommt :) | Ich persönlich liebe es, meine Lied, Serie, TAGs-der Woche Post zu schreiben. Es macht mir immer sehr viel Spaß, euch mein aktuelles Lieblingslied oder Serie vorzustellen! Ansonsten schreibe ich auch sehr gerne Aktions-Posts oder Rezensionen (auch, wenn die meistens sehr mühsam sind :D) 

~ Und was lest ihr gerne für Beiträge? :)
Ganz liebe Grüße - Denise  

Share:

4 Kommentare

  1. Hello Denise,
    wollte dir ganz liebe Grüße da lassen und mich für dein Kommentar bedanken :-*
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Nadine'chen :3
      Gerne. Ganz liebe Grüße back :))

      Löschen
  2. Wow, dein Blog sieht echt toll aus! Das BUch kenne ich nicht, aber mir gefällt es hier echt gut, ich glaub da werde ich gleich Leserin ;)
    LG SweetSummernights :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. Dankeschön, deinen Blog finde ich auch sehr schön *-*
      Ganz liebe Grüße back :b

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)