Mittwoch, 17. Juni 2015

Gewinnspiel {Danke für 50 Leser!}


Hallo ihr Lieben! Ich habe mich so gefreut, als ich 50 Leser hatte. Ich bin wirklich der glücklichste Mensch auf der Welt und bin so dankbar für eure lieben Kommentare und einfach dafür, dass ihr mich und meinem Blog un*terstützt! Auf jeden Fall habe ich mir ein kleines Gewinnspiel überlegt.


 » gewinne 'göttlich verdammt'

Gewinne das Buch 'Göttlich verdammt' als Taschenbuch-Exemplar. (Verlag Oetinger)
 • Meine Rezension zu dem Buch
Es wurde schon mal gelesen (hat daher Leserillen, die aber nicht groß sichtbar sind !), ist aber in gutem Zustand und sieht noch gut aus (siehe Bilder)

KLAPPENTEXT. 
Die 16-jährige Helen lebt mit ihrem Vater auf Nantucket und langweilt sich. Doch dann passiert endlich etwas Aufregendes: Die Familie Delos zieht auf die Insel. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen, weil sie sich ineinander verlieben...







Ich hab mir mal was anderes überlegt. Und zwar müsst ihr zwei simple Fragen beantworten. Ich wollte einfach das Gewinnspiel ein wenig kreativer gestalten und bin über eure Antworten auch sehr gespannt. =)

 » Die fragen


♦ Das Buch 'Göttlich verdammt' hat viele Fans, aber auch Kritiker. Warum möchtest du dieses Buch haben? Was spricht dich an und warum glaubst du, dass das Buch etwas für dich wäre? 

♦ Angenommen wir leben in einer Welt, in der alles technisch ist und es keine Bücher und kein Papier mehr gibt. Doch diejenigen, die ein Buch haben, werden verfolgt. Was würdest du tun, wenn du ein Buch hättest? Würdest du das Buch freiwillig abgeben oder es behalten? *Bitte ehrlich beantworten*

 Bitte auch noch beantworten (hat aber nichts mit dem Gewinnspiel zutun):
♦ Wie findest du meinem Blog ? Hast du Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob ? *Bitte ehrlich beantworten*


 » Teilnahme


♦ Die Fragen ! ehrlich ! beantworten.
♦ Leser meines Blogs sein -> mir über GFC folgen ;)
→ ODER Post bei Facebook teilen und kommentieren! | Bild bei Instagram teilen, mich makieren und erläutern, dass du mitmachst. {Bei Instagram müssen die Fragen NICHT beantwortet werden.}
♦ E-Mail Adresse hinterlassen


 » bedingungen


Du musst mindestens 18 Jahre alt oder die Einverständniserklärung eines Elternteils haben.
Ich versende das Buch nur innerhalb Deutschland. Falls dein Gewinn auf dem Postweg verloren geht, übernehme ich dafür keine Haftung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 » viel glück! :)♥

xoxo Denise.


TEILNAHME BIS 9.7
Nicht wundern, dass ich den Termin verschoben habe- Ich will euch noch länger Chance dazugeben. 

HAST DU FRAGEN? FRAG IN DEN KOMMENTAREN:)
Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Hey,
    Glückwunsch zu deinen 50 Lesern! \(^o^)/

    Cooles Gewinnspiel. Nun habe ich die gesamte Göttlich-Trilogie als deutsche Hardcover, englische Ebooks und den dritten Band als spanisches Softcover (unschwer zu erkennen, dass es meine Lieblingsreihe ist.) und werde daher nicht mitmachen.

    Die Fragen (außer die erste natürlich) beantworte ich trotzdem.

    Frage 2:
    Eine Welt, in der Buchliebhaber verfolgt werden? Woah, hört sich an wie ein dystopischer Roman, den ich mir auf der Stelle als Hardcover holen würde. Natürlich würde ich mein Buch nie und nimmer abgeben. Vermutlich würde ich wohl so handeln, wie die Prota von der Dystopie, die ich gerade beschrieben habe (Boah, irgendjemand muss das Buch dazu schreiben. Ich will es nämlich gerade wirklich lesen.) und am Ende alle anderen Buchliebhaber um mich versammeln. So läuft das ja in so Dystopien. Rebellion!!! Und wir zerstören alle EReader. Bücher an die Macht!

    Frage 3:
    Ich mag deinen Blog. Er ist schön übersichtlich gestaltet und die Navileiste, die immer da ist, ist praktisch :) Die hellen Farben wirken sehr harmonisch und ich lese mir gerne deine Posts durch. Leider habe ich nur wenig Zeit und kommentiere daher nicht so oft, wie ich es gerne täte...

    Um dir vielleicht noch ein paar neue Leser zu bescheren, mache ich aber trotz meiner Nicht-Teilnahme noch ein wenig Werbung für dich auf meinem Blog, wenn es dich nicht stört.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Anni-chan, ich habe die Triloge auch schon gelesen! :) Ich hab irgendwie das Gefühl, dass jeder Göttlich schon mal gelesen hat xD

      Dazu gibt es ein passendes Buch, nämlich 'Die Scanner' das ist glaub ich ähnlich, wie ich es erzählt habe. Das stimmt, ich würde auch rebellieren :D

      Dankeschön, das hat mich sehr gefreut! :) Das Design gefällt mir jetzt auch sehr gut.

      Nein, Quatsch, das stört mich nicht. Ich freue mich und danke dir auf jeden Fall für deine lieben Worte ♥ :)

      Löschen
  2. Hey :-)
    Herzlichen Glückwunsch!!! Hab die 50 auch grad geknackt, deswegen weiß ich, wie sehr man sich freut :D
    Ich nehme aber nicht am Gewinnspiel teil, da ich das Buch schon besitze und schonmal verrate:
    Die ganze Trilogie ist der Hammer!

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das ist echt ein tolles Erlebnis! :)
      Ich fand sie auch toll. - Ich merke schon,dass es schwierig wird, jemanden zu finden, der das Buch noch NICHT hat :D
      Viele Grüße, Denise <3

      Löschen
  3. Hallo Denise,
    auch ich mache nicht mit, da ich den Schuber habe, wollte dir aber trotzdem Gratulieren :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja. Dankeschön :)
      Es haben wirklich schon viele die Bücher (kein Wunder, die Trilogie ist toll *.*)
      Viele Grüße Denise :))

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, dein Blog ist echt toll! :)

    Zur ersten Frage: Ich interessiere mich schon seit längerem für das Buch, weil es mir mal von einer Freundin empfohlen wurde, die absolut begeistert davon war. Ich finde das Cover richtig toll und außerdem mag ich das Götter Thema, was mich zwar anfangs nie so richtig angesprochen hat, aber nachdem ich Frostkuss gelesen habe, habe ich meine Meinung dann doch geändert und war richtig begeistert ;)

    Zur zweiten Frage: Das ist eine schwierige Frage, weil man es ja riskiert, getötet zu werden, nur weil man ein Buch auf Papier hat... Ich würde wahrscheinlich erstmal versuchen, das Buch zu verstecken bzw. einen sicheren Unterschlupf zu finden, aber wenn wirklich nichts klappt und meine Angst wieder zu viel wird (das passiert oft, also ist es am wahrscheinlichsten, dass das passiert) würde ich es doch eher freiwillig abgeben, das ist mir dann doch wichtiger als mein Leben ;)

    Zu Frage 3: Ich mag deinen Blog, vor allem das helle Design gefällt mir richtig gut und ich mag, dass alles so schön übersichtlich ist (ganz zu schweigen, dass deine Posts echt toll sind) :) Meiner Meinung kann alles so bleiben wie es ist ;)

    Meine E-Mail Adresse: greatdifference878@gmail.com
    LG SweetSummernights :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Teilnahme, ich wünsche dir viel Glück ;)
      Liebe Grüße, Denise :3

      Löschen
  5. Hallo Denise,

    1. Frage:Natürlich will auch ich in den Lostopf hüpfen, seit dem ich letztes Jahr mit meinem Studium begonnen habe, habe ich viele nette Kommilitonen kennengelernt. Jeden Tag nach Unischluss latschen wir gemeinsam in die Buchhandlung des Hbf's. Und beäugen alle Bücher gründlich. Zum einen weil wir auf unsere Bahn warten müssen und zum anderen, zeigen wir uns immer gegenseitig welche Bücher wir gelesen haben. Ich hätte nie gedacht, dass ich eine so leidenschaftliche Leserin in der Uni kennen lernen würde wie sie. Jedes Mal stehen wir vor dem Fantasy-Regal und sie sagt "OMG Müni, 'Göttlich' ist so genial, du musst es mal lesen." Ich komme nicht dazu, es zu kaufen und sie fragt mich fast jeden Tag, ob ich es schon gelesen oder angeschafft hab. Leider kann sie mir die Bücher nicht ausleihen, da sie die als E-Book gelesen hat.

    2. Frage: Die Frage ist mal mega spannend. Ich weiß nicht, ob ich nicht aus Angst, dass Buch abgeben würde, vor allem um meine Familie auch zu schützen.
    Aber eigentlich würde ich es auch gern behalten. Als Rebellin würde ich gegen die Verfolger kämpfen und dieses Buch schützen.

    3. Frage: Ich finde deinen Blog super cool, vor allem weil er so hell, froh und übersichtlich ist. Ich mag die Blogs nicht, die immerzu überall Bilder und ANimationen haben :(

    Liebe Grüße,
    Müni

    E-Mail: muenisbookworld@outlook.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Teilnahme. Ich wünsch dir viel Glück ;)
      Liebe Grüße Denise.

      Löschen
  6. Hallo Denise :)
    ich mache jetzt auch bei deinem Gewinnspiel mit :)
    Bei deinen Änderungen zum Gewinnspiel hast du dich gefragt warum nur wenige mitgemacht haben bisher...alsobei mir liegt es daran das ich die letzten Wochen gar nicht auf anderen Blogs unterwegs war, dank Lernstress, und ich erst jetzt von dem Gewinnspiel was mitbekommen habe :D

    Jetzt zu den Fragen:
    1.
    Von der Göttlich Trilogie weiß ich eigentlich nicht so wirklich worum es da geht :D Aber ich habe auch von den unterschiedlichen Meinungen gehört... Ich möchte mir einfachselbst ein Bild machen. Eine Freundin hat die Trilogie bereits gelesen und mochte den ersten sehr, deshalb hoffe ich das mir der ebenfalls gefällt.

    2.
    Es kommt definitiv auf das Buch drauf an... wenn es so ein Blödsinn wie Shades of Grey wäre,dann können die es haben. Aber warum wird man wegen Büchern verfolgt?? Nurweil alles Digital ist muss man doch nicht gleich deswegen verfolgt werden...

    3.
    Ich würde deine Schriftfarbe eventuell eine Nuance dunkler wählen :)

    Viele Grüße
    nasemeis
    (nasemeisTraum[ät]googlemail.com]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich der wenigen Teilnahme. ^^ (:
      Das mit der Schriftfarbe ist mir auch schon aufgefallen, aber das kann man leider nicht ändern :/

      Liebe Grüße & viel Glück :3

      Löschen
  7. Huhu :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern.
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt (folge dir nun aber über GFC) und kann dir daher (noch) nicht sagen was ich gut oder weniger gut finde..

    1) Der 1. Teil der Göttlich-Trilogie liegt wirklich schon ewig auf meiner Wunschliste. Ganz ganz viele schwärmen da total von und ich liebe einfach Geschichten über Mythologien oder Götter - deshalb ist dieses Buch eigentlich langsam mal ein muss für mich :D

    2) Bei mir würde es auch auf das Buch drauf ankommen. Aber nehmen wir mal an, es ist eines was mir wirklich wirklich am Herzen liegt - nein dann würde ich es nicht abgeben. Nach außen hin bin ich dann einfach das liebe, nette Mädchen das niemals etwas falsch machen würde. Aber das Buch liegt gut versteckt irgendwo wo nur ich es finde :)

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Jana
    zauberhafteweltderbuecher@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Teilnahme ^^ Ich wünsche dir viel Glück :)
      Liebe Grüße, Denise :3

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)