Serie der Woche #5 {Awkward}




Heute ein etwas verspäteter Serie der Woche Post. :) *Awkward - Mein sogennantes Leben*




 Awkward - Mein sogenanntes Leben {Staffel 1}

♦ Jenna Hamilton hat es nicht leicht, und aufgrund eines mysteriösen Briefes glauben jetzt auch noch alle, Jenna hätte versucht, Selbstmord zu begehen. Anstatt sich aber von ihrer neuen Identität definieren zu lassen, ändert Jenna ihr Leben.

In der Serie Awkward geht es größenteils um Jennas (Liebes-) Leben. Die Serie ist sehr cool und amüsant gestaltet. Eine lockere Serie für zwischendurch, die man immer mal schauen kann. Jugendfreigabe ist ab 12, finde ich auch gut, da es nicht unbedingt was für 7 Jährige wäre :D

Staffel 1 hat 12 Episoden. Episodenlänge: 22 Minuten
 
 So, das war mein SdW Post #5, etwas verspätet aber besser als nie. Ich muss sagen, dass ich manchmal wirklich keine Serien finde, die ich einfach mal schnell vorstellen könnte ;D Was ist eigentlich eure Lieblingsserie und könnt ihr mir welche empfehlen? *Kommentieren:)*

Liebe Grüße, Denise <3 

Share:

4 Kommentare

  1. Hallo. Die Serie habe ich schon mal angefangen, aber nach der Hälfte der ersten Folge fand ich sie schon nicht mehr toll :D
    Also meine liebste Serie ist Supernatural,ich könnte sie hundert Mal gucken und ich liebe es immer noch :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Schade, dass dich die Serie nicht begeistern konnte! Aber ich kenne das, wenn man die erste Folge schon schrecklich fand ;D Jaa, Supernatural liebe ich auch total! Habe sie schon mal geguckt, aber ich hab 1. die Hälfte vergessen und 2. wollte ich sie einfach nochmal schauen! Schaue zurzeit die 4 Staffel und bin schon wieder süchtig nach der Serie =D Hast du schon alle Staffeln geschaut? :3 Viele Grüße zurück, Denise <3

      Löschen
  2. Huhu!

    Oh Awkward hab ich auch eine Zeitlang geguckt. Irgendwann war dann aber das Interesse weg. Ich guck jetzt lieber Greys Anatomy, Game of Thrones oder so.. :P
    Ich hab dich für den Summer Bucket TAG getagged. Wäre toll, wenn du mitmachen würdest :D

    Alles Liebe
    Henny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii :)
      Greys Anatomy kenne ich und finde ich auch ganz cool :3 Oh echt ? Klar mache ich mit. Freue mich schon. Viele Grüße back <33

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)