Cover Monday #13

 
Hallo :) Heute ist schon wieder Montag und ich frage mich gerade wirklich, wo die Zeit hingeht / wie schnell sie verfliegt. Auf jeden Fall starten wir direkt in die Woche mit einem Cover-Monday Beitrag, der immer wieder Spaß macht, wie ich finde. 

Infos zu Cover Monday: Diese Aktion wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen. In dieser Aktion geht es darum, sich ein schönes Cover (egal ob du es im Regal stehen oder irgendwo gesehen hast) rauszusuchen und am Montag vorzustellen. Für weitere Infos könnt ihr einfach hier vorbeischauen :)
 


Klappentext: Sie ist stark, sie ist schnell, und sie kann etwas, was sonst niemand kann: die Gedanken anderer auskundschaften. In einer Welt, in der Freiheit verachtet und Träume verboten sind, wächst die junge Paige zu einer Kämpferin heran. Doch dann wird sie erwischt und in eine geheime Stadt verschleppt, in der ein fremdes Volk herrscht, die Rephaim. Und wo sie Arcturus trifft, den jungen Rephait mit den goldenen Augen. Er ist das schönste und unheimlichste Wesen, das sie je gesehen hat. Seine Gedanken sind ihr ein Rätsel. Und ausgerechnet ihm soll Paige von nun an als Sklavin dienen…

Ich finde: das Cover zauberhaft! Die Idee gefällt mir sehr gut. Die Farben (dieses blau und gold) hamonieren sehr gut miteinander. Außerdem sind es so die Einzelheiten die ich schön finde. Die Zahlen, die Vögel, der schwarze Umriss von einer Person, all das macht dieses Cover in meinen Augen einfach sehr einzigartig und gleichzeitig sehr schön! Was meint ihr? Das Buch an sich ist richtig interessant und ist stand sofort auf der Wunschliste.

Und wie gefällt euch das Cover / das Buch ?
Schönen Start in die Woche, Denise <3

Share:

1 Kommentare

  1. Hi!

    Besonders spricht mich das Cover nicht an aber ich freue mich ein Buch zu sehen, dass ich noch nirgendwo gesehen habe.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)