Dienstag, 10. März 2015

Gemeinsam Lesen #5

Eine Aktion von Weltenwanderer und Schlunzenbücher - 4 Frage ist heute bei Weltenwanderer. 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade in dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler und bin auf Seite 207

 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
'' Hinter dem Eingang um die Ecke des Backsteinhauses brachte uns ein altersschwacher Lift in den vierten Stock, und Holly schloss die Wohnungstür auf, von der die Farbe in dicken Spänen abblätterte''

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich finde das Buch bisher ziemlich interessant. Und auch die Idee ist mal was neues. Mit der Kulisse San Francisco und dieser zauberhaften Geschichte, ein super süßes Buch. Die Umgebungsbeschreibungen fallen mir ziemlich auf, sie sind oft länger und ausführlich, und.. sie stören manchmal ;D

 4. Welcher Charakter aus deinem aktuellen Buch ist dir am sympathischsten? Was würdest du gerne mit ihm/ihr unternehmen, wenn du ihn/sie treffen könntest?
Am sympatischsten ist mir Nathaniel oder Tedd. Bei Nathaniel würde ich vermutlich mit ihm in den Freizeitpark gehen, weil wir da bestimmt irgendwie Spaß hätten, außerdem liebe ich Freizeitparks. Und mit Tedd würde ich einen Kaffee trinken gehen und wir würden uns interessiert unterhalten :3 


Wie fandest du es?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)