Gemeinsam Lesen #6

Tut mir echt schrecklich leid, dass ich erst 1 Woche später wieder was schreibe, aber ich hatte ein bisschen Stress und kam gar nicht zum Lesen. Ich hoffe, das ändert sich! (:
So und jetzt viel Spaß bei meinem 6'ten Gemeinsam Lesen! :)

_______________________________________________________

Eine Aktion von Weltenwanderer und Schlunzenbücher. 4 Frage heute bei Schlunzenbücher 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich kam ja letze Woche gar nicht voran, mir fehlte einfach die Zeit. Trotzdem habe ich ein paar Seiten geschafft. Ich lese noch immer in dieser ganz besonderen Nacht von Nicoel C. Vosseler und bin auf Seite 221
 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
''Kennst du Holly schon lange?" 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
Es ist nicht mal eben so weg gelesen, finde ich. Ich bin voll im Buch und finde den Schreibstil ganz interessant, weil ich ihn so noch nie gelesen habe. Er unterscheidet sich nicht viel bzw. nichts besonderes, aber ich finde ihn irgendwie schön und abwechslungsreich. Manchmal stören mich die ellenlangen Umgebungsbeschreibungen die wirklich kein Detail auslassen. Manchmal füllen sie auch nur die Lücken bzw. füllen die Seiten aus, kommt mir zumindest so vor. Bisher passiert nicht viel, aber das kann sich ja noch ändern (:
4. Was ist euer liebster Leseplatz? Gerne dürft ihr uns auch Fotos davon zeigen :)
Am Liebsten lese ich im Bett, weil es dort am gemütlichsten und ruhig ist. In meinem Zimmer habe ich Ruhe. Ansonsten lese ich gerne draußen im Garten wenn die Sonne scheint. Aber eher im Bett. 
[Es ist ziemlich dunkel weil ich es gerade erst gemacht habe ;)]




Share:

4 Kommentare

  1. Hallo Denise, :)
    mir geht es da ganz genauso: Ich lese auch am liebsten im Bett. :) Und am zweitliebsten draußen, wenn es Sommer ist. :)
    Ich habe gerade leider auch kaum Zeit zum Lesen, kann dich da also verstehen. ;)
    Mit ellenlangen Umgebungsbeschreibungen kann ich ja so gar nichts anfangen. Trotzdem sieht dein Buch interessant aus. :) Viel Spaß noch beim Lesen und hoffentlich ein bisschen mehr Zeit! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina. (:
      Ja, im Bett ist es einfach am bequemsten. Aber jetzt draußen zu lesen ist mir noch ein bisschen zu kalt.Dir wünsche ich auch noch viel Vergnügen und Zeit für deine Bücher =)
      Liebste Grüße, Denise.

      Löschen
  2. Huhu!

    Ohhh, was für eine süße Bettdecke, gefällt mir richtig gut ♥
    Das Buch kenne ich nicht - ich wünsch dir noch ganz viel Spaß beim Weiterlesen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey (:
      Schön oder? Ist sehr flauschig und warm :3
      Bisher ist das Buch aber empfehlenswert, nur eben nicht für jeden was.
      Dir wünsche ich auch noch viel Spaß! Liebe Grüße.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)