TAG der Woche #1 [Get your Freak on TAG]

[TAG der Woche: Ich werde jede Woche einen Tag auswählen an dem ich einen TAG mache. Der Wochentag an dem ich den TAG mache ist meistens unterschiedlich, je nachdem wann ich Zeit habe. Der TAG dient ausschließlich dazu, dass ihr mich besser kennen lernt. Wenn mir irgendwann die TAGS ausgehen, erfinde ich einfach welche :3]

Hallöchen! Ich surfe ja manchmal ein bisschen auf YouTube herum und da sind natürlich massig Videos von TAGS. Hier bei der Blog-Community finde ich nicht soo oft TAGS. Naja, ich fand den TAG ziemlich cool und hab ihn bei der netten YouTuberin Julia Beautx gesehen und da wollte ich einfach mal mitmachen :-) 

1.) Bei welchem Spitznamen nennt dich nur deine Familie?
Viel Spaß beim Lachen - denn meine Spitznamen sind sehr 'außergewöhnlich' Meine Schwester nennt mich immer Dänny. Ausgesrochen wie Dääääääänny. Vor ein paar Monaten hat sie einfach mal so das Wort 'Döner' hinzugefügt und jetzt heiße ich Döner Dääännny. Ich kann ja nichts dafür xD Meine Mutter nennt mich öfter Dänny Delvito, aber was das heißt und wie sie darauf kam weiß ich nicht ;D

2.) Hast du eine komische Angewohnheit?
Hm, da muss ich überlegen. Ich rede immer ziemlich laut. Früher konnte ich nicht so gut hören und da habe ich meine Mitmenschen förmlich 'angeschrien'. Meine Ohren wurden operiert, alles super, aber trotzdem habe ich manchmal die Angewohnheit trotzdem ziemlich laut zu reden ;)

3.) Hast du irgendwelche ungewöhnlichen Phobien?
Ich habe eine Phobie aber die ist eigentlich nicht ungewöhnlich.
- Zum Beispiel habe ich Höhenangst. Es ist jetzt nicht sooo schlimm, eher wenn ich auf dem Dreier stehe und runterschaue, oder in einem hohen Gebäude, da bekomme ich schon manchmal Wackelpudding-Beine. 

4.) Zu welchem Lied gehst du heimlich total ab?
Irgendwie gehe ich zu jedem Lied total ab. Ich höre voll gerne Pop bzw. die Charts und da gehe ich öfters mal ab. Ich singe dann immer mit, auch wenn ich den Text nicht kann, egal dann summe ich halt oder erfinde irgendetwas. Singen kann ich aber leider nicht :[

5.) Gibt es Dinge, die du überhaupt nicht leiden kannst?
Wenn einem die Schuld zugeschoben wird, obwohl man nicht Schuld war.
Wenn ich angelogen werde.Wenn man vor seinen Problemen davonläuft.
Wenn der andere den Streit nicht klären will und auf 'bockig' macht.
Ich könnte noch so einiges aufzählen, aber jetzt ist Schluss :D

6.) Hast du eine nervöse Angewohnheit?
Ich beiße wenn ich nervös bin auf meiner (Innen-) Wange herum. Oder kau auf meiner Lippe. Oder wickel mir mehrere Strähnen um meine Finger, oder ziehe meinen Mund nach rechts oder links und sehe aus wie ein Fisch.

7.)Auf welcher Bettseite schläfst du?
Ich habe ein normales Bett und da drehe ich mich meistens so wies gerade passt. Aber meistens schlafe ich mit dem Kopf zur Tür. 

8.)Was war dein erstes Stofftier und sein Name?
Jetzt fühle ich mich voll schlecht, weil ich mein erstes Kuscheltier mit 2 verloren habe und den Namen nicht mehr weiß! Aber ich habe derzeit eins, sieht aus wie ein Elefant, deshalb heißt sie auf Elefanti (sehr einfallsreich ich weiß ^^)

9.) Welches Getränkt bestellst du immer bei Starbucks?
Ich habe noch nie was bei Starbucks bestellt, deshalb weiß ich nicht. ;D

10.) Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?
Ich predige immer ordentlich zu essen, tue ich manchmal aber selber nicht :D

11.) In welche Richtung schaust du beim Duschen?
Keine Ahnung, Geradeaus ? :o

12.) Hast du irgendwelche seltsamen Körperfähigkeiten?
Nicht das ich wüsste..

13.) Gibt es ein eigentlich ''schlechtes'' Essen das du trotzdem liebend gerne isst?
Nein ? :D

14.) Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
Ich sage oft Ganz ehrlich :3 sonst no idea. :O

15.) Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
Oberteil und Jogginghose - aber immer unterschiedlich.

So, jeder der mitmachen möchte sollte sich herzlichst eingeladen fühlen!
Hinterlasst doch ein Kommentar wenn ihr auch mitmacht! Schönen Start in die Woche wünscht euch Denise :*

Share:

3 Kommentare

  1. Döner? Ich werde Müsli genannt (wenn auch nur von Klassenkameraden und eben nicht von meiner Familie). Dann sind wir zusammen ja schon eine ganze Mahlzeit xD Eine Freundin von mir, die auch Denise heißt, wird Nisi genannt (das "s" wird scharf ausgesprochen, aber mit ß sieht es doof aus, deswegen schreibe ich es immer so)
    Mein ersten Kuscheltier hatte keinen Namen, aber mein erstes Haustier wr eine Schildkröte und hieß Schildi... so viel dazu, dass Kinder kreativer sein sollen als erwachsene :D
    Seltsame Körperfähigkeiten: Mit einer Augenbraue einzeln wackeln, mit den Ohren wackeln und die Zunge im Mund umdrehen ;-)

    lg Mulan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Echt cool. Eine ganze Mahlzeit, haha. Aber ich glaube niemand würde uns zusammen essen oder? Müsli und Döner zusammen, komische Vorstellung :D Ach, ein bisschen kreativ ist jeder, manchmal eben weniger und manchmal mehr :D Du kannst wenigstens was seltsames, ich kann nichts, außer vielleicht die Zunge rollen. Hehe, ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Lg :)

      Löschen
    2. Ja, nicht wirklich appetitlich :D

      Danke :-)

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)