Freitag, 6. März 2015

Friday Tour durch die Bücherregale #4



Hallöchen (:
Ich mache heute wieder bei der Friday Tour durch die Bücherregale mit. Hier gelangt ihr zu Claudias Seite

Was ist die Friday Tour ?

Claudia von Claudias Bücherhöhle stellt jeden Freitag einige Bücher aus ihrem Bücherregal vor. Die ersten 2 Fragen sind immer gleich, die dritte bezieht sich auf das Buch. Auch bei Nichtkennen des Buches kann man die dritte Frage beantworten. Man kann sich durch die Friday-Tour über bestimme Bücher austauschen und lernt nebenbei auch viele neue Blogger kennen. Coole Aktion !(: 

Heute dreht es sich um diesen Einzelband ↓


| 1. Kennst du dieses Buch?
Nein, aber ich habe es schon auf meiner Wunschliste und will es auch unbedingt mal lesen.

| 2. Hat es dir gefallen oder wäre es bei Nichtkennen etwas für dich?
Ich finde das Buch schon spannend vom Klappentext her und es ist mal was anderes. Ich werde es auf jeden Fall mal lesen (: 

| 3. Den Klappentext habe ich euch verlinkt. Ich würde gerne wissen, ob du daran glaubst, dass Menschen im Koma etwas von der Aussenwelt mitbekommen?
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Ich glaube schon daran, dass man definitiv etwas mitbekommt, aber was und wie ist nun mal ein Rätsel - vielleicht ist man ja sogar im Bewusstsein bzw. man bekommt alles haargenau mit, aber der Körper spielt eben nicht mit. Alles ein Rätsel und ich will es ehrlich gesagt nicht erleben.. 

Liebste Grüße, Denise. ♥ 
Und schönes Wochenende! :) 

Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Denise:)

    Schön, dass du nochmal mitgemacht hast! Es ist ja nur eine Pause, vielleicht bin ich hiermit schneller wieder da als gedacht - abwarten;)
    Schöne Antworten und ich kann dir das Buch mit einer Packung Taschentücher dazu nur empfehlen!

    LG und schönes Wochenende - wir lesen uns wieder!
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia :)
      Ja, es macht immer wieder Spaß. Ich werde mir das Buch bald mal zulegen, und die Taschentücher gleich mit dazu ;)
      Liebe Grüße und dir ebenfalls! Denise =)

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)