Cover Monday #7


Huhu! Heute mache ich wieder bei Cover Monday mit. Heute mit einem Buch das ich im Moment lese! :)
Nightwalker von Jocelynn Drake (Bd. 1)

Klappentext:
Mit ihren sechshundert Jahren gehört Mira zu den ältesten Vampiren Nordamerikas. Sie besitzt zudem eine Gabe, die sie von allen anderen Nachtwesen abhebt: die Macht über das Feuer. Mira wacht über die jüngeren Vampire in ihrer Domäne und sorgt dafür, dass der Frieden mit den Gestaltwandlern gewahrt wird. Eines Tages kommt der Vampirjäger Danaus in ihre Stadt. Als sie ihm im Kampf gegenübersteht, muss sie feststellen, dass auch Danaus kein gewöhnlicher Sterblicher ist. Außerdem bringt er unheilvolle Neuigkeiten: Die Naturi, grausame, archaische Elfenwesen, die einst von der Erde verbannt wurden, sind zurückgekehrt, um Menschen und Vampire gleichermaßen zu vernichten!

Ich bin jetzt auf den letzten 30 Seiten und .. ja, was soll ich sagen: ich bin sprachlos. Sprachlos, weil dieses Buch mehr ist als ich dachte. Mir gefällt die Geschichte, mir gefällt der Schreibstil, mir gefällt einfach alles :3 Ich weiß auch nicht, aber die letzten 200 Seiten habe ich fast in einem Rutsch durchgelesen und mochte es so gerne! Die Spannung und der Nervenkitzel, all das macht dieses Buch unbeschreiblich... Vor allem mag ich auch die Protagonistin Mira, die mir unheimlich sympatisch ist - sie ist einfach so selbstbewusst und stark, weiß was sie will und ist ehrgeizig. Okayyy o.O Das wird hier ja ne halbe Rezension *die übrigens noch folgt* :) 

Wie ihr also lesen könnt, bin ich schwer begeistert von dem Buch. Zum Cover muss ich einfach sagen, dass ich es außergewöhnlich finde. Die Idee ist schön und die weiteren Cover gefallen mir genauso gut. Was mir auch sehr gefällt ist dieses rot, welches einfach heraus sticht.

Wie findet ihr dieses Cover? 

Ganz liebe Grüße, Denise <3

UND: Was sagt ihr zu der Musik, die man unten abspielen kann? ^-^


Share:

7 Kommentare

  1. Hallihallo *wink*

    Das Cover ist definitiv ungewöhnlich und wirklich auch ein wenig ... düster, würde ich sagen. Ich habe in letzter Zeit genug von Vampirromanen, aber wenn es wirklich so gut ist, werde ich es wohl doch mal auf die Liste setzen. Freu mich auf deine Meinung dazu ;)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu *zurück wink* :)
      Das stimmt, ich mag düsterte Cover wenn sie zum Buch passen :3 | Also ich liebe es! Schau doch mal bei meiner Rezension ↓ nach. :) Ganz liebe Grüße
      http://readingsisdreaming.blogspot.de/p/rezension-nightwalker-von-jocelynn-drake.html

      Löschen
  2. Hey,
    ich finde auch das Cover hat was,
    hatte das Buch schon bei Rebuy im Warenkorb, hab mich dann aber doch dagegen entschieden, war wohl ein Fehler ;)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja. :3
      Das finde ich auch und auch das Buch hat das gewisse Etwas. ;)
      Haha, kann man wohl sagen ;D Ich mag das Buch sehr gerne ~ habs auch bei Rebuy gekauft, für 1 € :D Kanns nur empfehlen. Grüßchen.

      Löschen
  3. Hi,
    was sehen meine Augen da ! Ihre Reihe ist klasse :-) habe fast alle Teile gelesen und geliebt. Das Cover sieht wirklich gut aus und passt zu der Reihe.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :3
      Ja ich mag das Buch richtig gerne und kann dir da voll zustimmen (:
      Grüßchen zurück ;)

      Löschen
  4. Hallo:)

    Ich habe bis jetzt noch nichts über das Buch gehört, aber es klingt wirklich interessant! Ich lese nämlich sehr gern Fantasy-Romane, deshalb wandert dein Buch gleich auf meine Wunschliste:)
    Das Cover gefällt mir auch sehr!

    Liebste Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)