Dienstag, 5. Mai 2015

Gemeinsam Lesen #12




Gemeinsam Lesen ♥ [heutige Frage bei Weltenwanderer]

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese zurzeit 2 Bücher. Ich bin eigentlich nicht der Fan von 2 Büchern Gleichzeitig lesen, aber egal. Muss einfach sein! 
Ich lese Nightwalker von Jocelynn Drake und bin auf Seit
e 160.
Ich lese Opal von Jennifer L. Armentrout und bin auf Seite 7. (Also am Anfang)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Nightwalker: ''Als die Naturi aufhörten, sich auf dem Boden zu winden, und nur noch das leise Knacken und Zischen von verschmorenden Knochen und Sehen zu hören war, ließ Danaus schweißgebadet seine zitternde Hand sinken.''
Opal: ''Ich wusste nicht genau, warum ich aufgewacht war."

 3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Ich freue mich so! Ich habe das Buch Opal gekauft und beginne es heute! Ich freue mich schon, wieder ins Leben von Katy und Daemon abzutauchen.
Nightwalker gefällt mir bisher sehr gut, aber irgendwie komme ich nicht so schnell voran. Ich lese im Moment leider auch nicht viel, weil die Schule einem viel abverlangt - trotzdem versuche ich, alles unter einen Hut zu bekommen :)  

4. Könntest du dir dein aktuelles Buch gut als Film vorstellen? Welche Rolle würdest du gerne darin spielen?
Nightwalker: Ja, kann ich mir gut vorstellen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche Rolle ich spielen würde. Vielleicht Mira (also die Hauptperson).
Opal: Oh das wäre ein Traum! Ich wäre gerne Dee, weil sie einfach so lebensfroh ist. Andererseits wäre ich gerne Katy - weil sie einfach einen tollen Freund hat *o*

Was haltet ihr von 2 Bücher gleichzeitig lesen? Und was lest ihr so?
Liebste Grüße ♥ Denise

Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Hi! Die beiden Bücher kenne ich leider noch nicht, hören sich aber sehr spannend an! Einen tollen Blog hast du, da folge ich dir gerne :) Danke für deinen Besuch auf meiner Seite, ich bin ja erst seit ein paar Tagen dabei, aber es macht schon richtig Spaß!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole :)
      Ich mag die beiden Bücher auf jeden Fall :) Dankeschön, dein Blog gefällt mir ebenfalls sehr gut. Kein Problem =) Grüße zurück :))

      Löschen
  2. Hi :D
    Uiiii, Opal *__* Darauf freue ich mich auch schon sehr! Aber irgendwie will ich die Vorfreude noch ein wenig länger habe, deshalb habe ich mir gedacht ich lese davor noch Federleicht. xD
    Und zwei Bücher lesen kann ich leider nicht, da mich das sonst ein wenig durcheinander bringt hahaha

    Viele liebe Grüße, Mell :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mell (:
      Jaaa, ich bin schon jetzt wieder voll vernarrt in das Buch *-* Ich fand den Einstieg aber nicht so gut, weil ich Onyx vor ungefähr 3,4 Monaten gelesen habe und ich hab alles wieder vergessen. Aber man kommt langsam ins Buch rein. Uii, ich wünsch dir dann auch viel Spaß mit Federleicht, da freue ich mich auch schon auf deine Meinung :]
      Ja, ist mir auch immer ein wenig zu durcheinander aber ich musste jetzt einfach Opal lesen :3 Liebste Grüße zurück c:

      Löschen
  3. Achja, was ich auch noch sagen wollte: Dein Design schaut super aus!!! :D Gefällt mir voll gut :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich bin jetzt auch mega zufrieden :3
      Ich mag dein Design auch so gerne, schaue immer stundenlang dein tollen Header an *o* ♥

      Löschen
  4. Hallöchen!

    Oh, bei Opal gibt es einfach soooo viele Stellen, bei denen ich mir dachte, dass sie in einem Buch bestimmt unglaublich toll aussehen würden! Die Reihe als Film wäre wirklich absolut fantastisch!
    Ich könnte mich auch nicht zwischen Dee und Katy entscheiden...bei Katy auch wegen Daemon und bei Dee...nee, ich will nicht spoilern, also sag ich da jetzt lieber nichts :D

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Das stimmt. Ich hab sowieso die ganze Zeit Kopfkino :3
      Jep, ich mag Daemon einfach ^^ Ich werd's dann ja sehen *--*
      Grüßchen back :)

      Löschen
  5. Danke für deinen lieben Kommi bei mir ♥

    Nightwalker *___* Bin gespannt, wie es dir gefällt. Ich liebe die Reihe ♥ ♥
    Obsidian steht noch ungelesen im Regal *hust*

    Ich lese auch öfter mal 2 Bücher parallel. Ich finde das also nicht schlimm. Manchmal ergibt es sich einfach :D

    Dir noch ganz viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly :)
      Bisher gefällt es mir richtig gut, ich hab ja das leise Gefühl, dass was zwischen Mira und Danaus laufen wird... Bin derzeit aber so vertieft in Opal :3

      Ich liebe Opal - die ganze Reihe ist so warte.. legendär ^-^
      Die Idee ist so toll, glaub mir, der Schreibstil auch und.. aw, Daemon ^o^

      Das stimmt :3 Dir ebenfalls =)
      LG. :)

      Löschen
  6. Ich lese immer mehrere Bücher gleichzeitig... Das neue Design gefällt mir sehr gut :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kommts drauf an :) Danke, ich bin jetzt auch sehr zufrieden =)

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)