Serie der Woche #2


Huhu. Heute mal wieder ein Serien der Woche post - Ich weiß, es ist sehr unregelmäßig und manchmal lasse ich auch mal ne Woche aus. Hoffentlich ist das nicht schlimm! Heute stelle ich euche Serie vor, die mir persönlich sehr gut gefällt! 








Informationen



Preis: € 9,99 [D]
Staffeln: 9
Episoden Staffel 1: 22
Hauptdarsteller:  Josh RadnorJason SegelCobie SmuldersNeil Patrick HarrisAlyson Hannigan
Worum gehts?: Es geht um Ted (der Mann in der Mitte) der seinen Kindern die Geschichte erzählt, wie er seine Frau bzw. die Mutter kennengelernt hat. Es ist so cool! Ich liebe es. Es läuft außerdem von halb 4 bis um 5 auf Prosieben!
Warum ich es mag: Die Serie bringt einem zum Lachen, die Charaktere sind mir ans Herz gewachsen, es ist sehr gut geschauspielert. Außerdem liebe ich solche Geschichten und es macht mir einfach Spaß, es anzuschauen :3 




Ich mag die Serie unglaublich gerne und kann sie jedem empfehlen! Ganz liebe Grüße + wie findet ihr die Serie ? :b

Share:

2 Kommentare

  1. Hallöchen!

    Ich liebe die Serie auch...bis auf das Staffelfinale. Das fand ich einfach nur schlimm und traurig und unmöglich! :( Also da war ich wirklich enttäuscht...

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kate :)
      Ja, das Staffelfinale fand ich auch sehr enttäuschend - ich habe sogar gedacht, dass die einen Scherz machen - leider nicht =( Njaa. :o
      Grüßchen zurück :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)