Montag, 27. April 2015

Cover Monday #5

 
Huhu! Heute ist mal wieder Covertime und ich freue mich schon riesig euch dieses cute Cover zu zeigen:
 
 
Origin - Schattenfunke von Jennifer L. Armentrout.
 
Ich liebe diese Reihe generell. JLA überzeugt mich mit Humor, Spannung und einer Menge Ironie. Ich liebe sie und ihre Bücher und warte ungeduldig auf die Übersetzungen und alles drum und dran. Dieses Cover gefällt mir richtig gut!
 
Wie findet ihr das Cover? Ganz liebe Grüße :3
 

Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich finde die Cover dieser Reihe sowieso sehr schön und ich habe mich letzte Woche riesig darauf gefreut, dass vom vierten Band zu sehen. Ich finde die Reihe und auch den Rest der Bücher von Jennifer Armentrout einfach nur genial und erwarte auch jede Neuerscheinung sehnsüchtig!

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kati (:
      Ich habe das Cover auch entdeckt und da wurde es sofort für den Cover Monday missbraucht. Ich finde die Reihe ebenfalls einfach nur toll und auch Dark Elements (auch ein Buch von Jennifer L. Armentrout) ist grandios! Ich liebe ihren Schreibstil. Ganz Liebe Grüße :3

      Löschen
  2. Hi :)
    Ich mag die Covers voll gerne und mir gefallen die Deutschen-Covers viel besser als die Englischen :3
    Dieses Cover find ich bis jetzt am schönsten weil die Farben so schön sind :D

    Lieb Grüße, Mell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu (:
      Ist bei mir genauso. Zumindest bei der Reihe - die sind soo schön! Manche Englische Cover gefallen mir aber besser als Deutsche, das kommt dann irgendwie immer aufs Buch bzw. Cover an (:
      Mir gefällt das auch richtig gut, bin momentan ja richtig verliebt in lila-Töne. Das Cover von Opal gefiel mir aber auch sehr gut ;)
      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Huhu :D
    oh das ist ein gutes Stichwort, diese Bücher wollte ich unbedingt mal lesen! :D
    Auch wegen den schönen Covern. Die gefallen mir bei der Reihe alle ;)

    Liebste Grüße
    Nadine

    von http://misshappyreading.blogspot.de/ (Freu mich wenn du mal vorbei schaust)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine :3
      Mach das, ich fand die Bücher echt großartig. Ja die Covers der Reihe gefallen mir auch richtig gut, erst recht die unterschiedlichen Farben und diese Personen. Es passt meistens so gut zum Buch. :)

      Ich starte gleich mal einen Gegenbesuch ♥
      Ganz liebe Grüße, Denise :b

      Löschen
  4. Huhu,
    ich finde die Covers der Reihe auch sehr schön, gelesen habe ich noch keins davon. Aber ich höre so viel gutes, dass es nur noch eine Frage der Zeit und des SuB´s ist :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii. Mir persönlich gefällt die Reihe richtig gut! Ich mag den Schreibstil, die Charaktere uund die Cover. Die ganze Reihe hat so schöne Covers. Ich freue mich schon über deine Meinung zum Buch ^^ :)

      Liebe Grüße ☼

      Löschen
  5. Ich finde das cover auch traumhaft schön. Die deutschen Cover sind so viel schöner als die englischen. Diesen Monat möchte ich den ersten teil der Reihe lesen. Allerdings auf englisch. Ich freu mich schon so sehr auf sie Story

    Ganz liebe Grüße
    Maddie ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maddie :)
      Ich aauch, so viel schöner als die englischen. Tu das, es ist so ein super Buch! Ich hab das deutsche Buch und fand es großartig =) Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch, ich liebe die Reihe <3

      xoxo Denise :*

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)