Dienstag, 28. April 2015

Gemeinsam Lesen #11



Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Nightwalker von Jocelynn Drake und bin auf Seite 9


 Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

''Sein Name war Danaus."


 Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Ich hab noch nicht mal angefangen, werde es aber gleich sofort und ja. Ich freue mich irgendwie sehr auf das Buch, ich bin sowieso so ein Übernatürlicher Typ und in dem Buch geht es ja um sowas. *Klappentext*

 Wie steht ihr zu Seiten in denen Blogger Rezensionsexemplare anfragen können? Seid ihr selber auf solchen Seiten angemeldet? (bloggdeinbuch, das bloggerportal von Randomhouse, etc.) <-- Vielen Dank an Sara D. für diese Frage!

Ich habe noch keine Erfahrung mit solchen Seiten. Ich persönlich würde mich dort vielleicht auch mal anmelden - aber ich scheue bisher irgendwie davor zurück : Vielleicht tappe ich in eine Falle und muss am Ende das Buch doch bezahlen? Natürlich steht in den AGB's immer genau alles drin - Aber komm, wer liest das heutzutage noch :D ? Fazit also, ich bin bei solchen Seiten nicht und scheue davor noch ein bisschen zurück (: 

Ganz liebe Grüße ♥♥
Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Hey

    Hmm interessante Lektüre hast du hier, muss ich mir mal genauer ansehen. Hast da den Klappentext bereits vorbereitet :)

    Ich habe nun bereits mehrer dieser Bücher erhalten und bis jetzt hat alles einwandfrei geklappt.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise (:
      Ich kann dir leider noch nicht allzu viel dazu verraten, weil ich ja selber erst beim Anfang bin. ;)

      Echt? Naja, ich werde es bestimmt auch bald mal machen, aber im Moment eher nicht :)

      Sonnige Grüße. Denise :D ☼

      Löschen
  2. Danke Denise für deinen lieben Kommi ♥

    Wie lustig, dass wir die gleiche Reihe gerade lesen ;)
    Mir gefällt die Reihe richtig gut. Ich fand die ersten vier Bände große klasse und auch der fünfte, den ich grad lese, ist toll. Leider sind die deutschen Cover so viel schöner. Schade, dass fünf und sechs nicht mehr übersetzt wurde.

    Viel Spaß noch und ich bin gespannt, wie dein Fazit ausfällt.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch ♥ (:

      Ich freue mich auch schon total, an sich ist die Geschichte nämlich sehr interessant. Die deutschen Cover gefallen mir auch viel besser. Echt nicht? Schade. Ich finde sowas immer richtig schlimm, weil ich als Leser mich dann immer richtig blöd fühle. ): Naaja, ich werde sie dann je nachdem wie sie mir gefallen bestimmt auch in englisch weiterlesen ^^ (:

      Dankeschön das wünsche ich dir auch =)
      Sonnige Grüße ☼

      Löschen
  3. Hi xD
    Ich habe gerade deinen Blog über Gemeinsam Lesen gefunden und bin gleich als Leserin dageblieben.
    Das Buch hört sich ja echt interessant an :D
    Ich bin erst seit kurzem bei dem Bloggerportal von Randomhouse angemeldet und kann es dir zum ausprobieren wirklich nur empfehlen! Du hast eine super Auswahl und bei mir hat alles super geklappt :)
    Alles Liebe,
    Anna von http://annabuechersuechtig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. Das freut mich, ich schaue auch mal bei deinem Blög'chen vorbei ^-^
      (nebenbei dein Blog öffne.. und sehen, dass du Opal liest *O*)
      Bisher kommt man gut ins Buch rein, man wird praktisch in die Action rein geworfen :) Ich werde es bestimmt mal ausprobieren. Liebste Grüße :3

      Löschen
  4. Hey,
    durch das rot und den Haaren rechts oben am Kopf erinnert mich die Frau total an einen Teufel... ha, das wär doch mal eine Idee für ein Buch - Engelsbücher gibt es ja viele, aber Bücher über den Teufel.. *muahh*
    Am Anfang war ich auch scheu und hab noch keine REs angefragt, aber irgendwann hat man Lust darauf und traut sich dann zu fragen. Über Seiten wie blogg dein buch geht das anfangs rech gut (auch weil man noch nicht so viele Leser hat).
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)