Lieder der Woche #2



Es ist wieder Lied der Woche-Zeit. Heute mit nicht nur einem Lied (konnte mich einfach nicht entscheiden) 


~ Madcon ft. Ray Dalton - Don't worry.

Für mich persönlich ein großer Ohrwurm! Ich liebe die Message hinter dem Lied. Außerdem mag ich Madcon generell richtig gerne! All i do und Glow mag ich ebenfalls sehr gerne. :) 




~ Sigma ft. Paloma Faith - changing 

Ich liebe es. Ich liebe es. Ich liebe es. Die Sängerin (Paloma Faith) bringt so eine Ausstrahlung rüber und ihre tiefe und ausdrucksstarke Stimme finde ich sehr toll! Alles in einem wieder ein Ohrwurm :3




~ Sigma ft. Labrinth - Higher

Nochmal Sigma - ja in letzter Zeit mag ich deren Musik so gerne ^^ Auch dieses Lied ist wieder legendär *-*




~ Nico & Vinz - Am  a wrong

Ein 'etwas' älteres Lied und trotzdem liebe ich es. Mal wieder ist die Message sehr schön *siehe deutscher Songtext*  Die Sänger sind so toll und ihre Stimmen hamonieren super miteinander! :) 





~ Beyone (Cover Sofia Karlberg) - Crazy in Love

Ich bin irgendwie versessen in tiefere Stimmen ^-^ Auch Sofa Karlberg hat eine tiefere Stimme, die berührt und mir 'Hühner-'Haut bereitet hat. Ich liebe es.

Wie oft habe ich jetzt ich liebe es gesagt? Keine Ahnung. Aber es ist wahr, ich liebe alle diese Lieder und bin verliebt in alle Lieder. :) 

Wie findet ihr die Lieder? Ganz liebe Grüße :)
[manchmal sind es nur Lyrics statt Musikvideos aber die Gema eben ..]

Share:

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)