Samstag, 2. Mai 2015

Unzufrieden mit dem Design - Time for a Transformation



Hallöchen meine Lieben! 

Diejenigen, die schon länger meinem Blog folgen wissen, dass ich öfters mein Design wechsle. Und ich glaube auch, dass das ziemlich nervt. Ich weiß. Aber ich kann mich meistens nicht festlegen oder das Design gefällt mir nicht mehr. Ich habe mal ein wenig herumgebastelt und habe mich in ein neues Design verliebt. Nun ja, warum also änder ich nicht einfach mein Blog? Ich möchte gerne mal eure Meinungen zu diesem Thema hören, bevor ich mal wieder alles umschmeiße. Gefällt euch dieses Design? Wenn ja, warum? Oder gefällt euch das andere Design besser? 

Ich tendiere eher zum anderen  Design ↓


HIER IST DAS ANDERE DESIGN 


DESIGN - GEÄNDERT ! =)


Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Hey Denise,
    ich finde den Header, den du im Moment hast sehr schön, dafür gefällt mir bei dem anderen Design alles andere sehr gut^^

    Ich denke, du solltest es so machen wie du willst und wenn du Lust auf eine Veränderung hast. Do It :-)
    Glg

    AntwortenLöschen
  2. Hi :3

    Ich kann dich echt gut verstehen, ich würd auch am liebsten dauernd mein Design ändern xD Aber ich hab mir eben auch schon gedacht das es die Leute vielleicht nervt immer ein neues Design zu sehen. :/
    Also mich persöhlich stört es gar nicht :) und ich finde das neue Design welches du machen willst besser als dieses, obwohl ich beide sehr hübsch finde. :3
    Das Einzige was ich nicht so passend finde ist der Löwe im neuen Design, ich würde da eher eines der Bilder nehmen die du in deinem jetzigen Header hast. :)

    Liebe Grüße, Mell

    AntwortenLöschen
  3. Hey du<3

    Wow! Als ich bei "Über mich" gelesen habe, dass du erst dreizehn bist, dachte ich mir: "Ne, so ein tolles Design haben so junge Blogger eher noch nicht..." Hihi, wie man sich so täuschen kann! Toll, dass du auch "noch jung" bist ;) Und dein Design ist eecht schön <3<3

    Liebe Grüße
    Mila <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mila :)
      Vielen Dank, das freut mich ♥ Das kann ich auf jeden Fall zurückgeben, deinen Blog finde ich nämlich auch schnicke *-*
      Hab noch einen schönen Tag / Abend :D
      Liebe Grüße zurück, Denise :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)