Samstag, 2. Mai 2015

Books Review April


Hallo. Ich mache immer am Anfang des neuen Monats einen Rückblick, welche Bücher habe ich April gekauft / gelesen? Was war das Highlight, welches Buch konnte ich im diesem Monat in die Tonne treten? All sowas. Also, viel Spaß ! (:





» Fame Junkies von Morton Rhue *Rezension*
Fame Junkies ist ein super Buch! Ich mochte es gerne. Zwar hat die Handlung mir persönlich nicht zugesprochen, aber dir könnte es vielleicht gefallen. Falls du mehr herausfinden möchtest, klick einfach auf Rezension. Anfangs war es für mich ein wenig verwirrend, aber das legte sich wieder. Dieses Buch zeigt eindeutig, wie Stars leben und wie sie verfolgt werden. Außerdem hat es eine realitätsbezogene Geschichte & Charaktere. Der flüssige Schreibstil war gut zu lesen. Alles in einem eine gute Story!  [Fazit]





» Plötzlich Fee von  Julie Kagawa  *Rezension*

Ich liebe dieses Buch. Der Schreibstil, die Charaktere, einfach alles hat gestimmt! Ich kann davon nur schwärmen und empfehlen. Dieses Buch kann ich jedem nur ans Herz legen. Eine gute Idee und Umsetzung mit sympatischen Charakteren, guten Humor und Spannung ohne Ende. Es ist nicht die typische Märchen-Feen-Welt, sondern auch mit schauerlichen Kreaturen. :)







»  Göttlich verdammt von Josephine Angelini *Rezension*

Dieses Buch habe ich ebenfalls verschlungen. Ich habe es schon mal gelesen und hatte wieder so Lust drauf, dass ich es nochmal gelesen habe. Die Idee und Umsetzung ist der Autorin super gelungen. Die Charaktere sind allesamt mit ihren Stärken und Schwächen. Der Handlungsaufbau ist gut durchdacht und einige Stellen sind super spannend. Die Seiten flogen nur so dahin und man genoss jedes Abenteuer, dass man mit Helen erlebte. Außerdem will man sofort wissen, wie es mit der Geschichte um Helen und Lucas weitergeht! Ein super Buch, verpackt in griechische Mythologie, super Charakteren, tollem Schreibstil und einer Menge Abenteuer & Spannung. Lese-Empfehlung pur! :)






»  Escape von Jennifer Rush *Rezension*

Escape ist ein super Jugend-Thriller, der Lust auf mehr macht! Ich habe es verschlungen und mit der Hauptperson Anna mitgefiebert! Dieser Thriller ist unfassbar spannend und nervenaufreibend. Mit einem super klaren Schreibstil nimmt Frau Rush uns mit in eine atemberaubende Welt voller Spannung und Adrenalin. Die Charaktere sind realistisch und allesamt sympathisch. Ein Buch, dass einen fesseln kann und nicht ins vergessene geraten wird! *-*





»  Beautiful Creatures von Kami Garcia & Margaret Stohl  *Rezension*

Beautiful Creatures war das Verfilmung(s)-Buch von Sixteen Moons. Es hat mir sehr gut gefallen. 
Ein richtig gutes Buch - ein fesselnder, spannender Schreibstil, der Kopfkino verursacht. Eine gute Umsetzung und es hat seine eigenen Flair und seine eigene Atmosphäre, die dieses Buch zu einem ganz gelungenen Fantasy-Buch machen. Ein wenig  übertrieben wurde zwar, aber trotzdem nur empfehlenswert (: 






»  Das göttliche Mädchen von Aimee Carter *Rezension*

Das göttliche Mädchen ist der Auftakt einer tollen Trilogie. Ein schöner Auftakt einer Trilogie, mit einer schönen Idee und guter Umsetzung. Der Schreibstil war an sich sehr gut, obwohl er für mich manchmal abgehackt wirkte. Die Charaktere waren realistisch, sympatisch aber auch nicht sehr tiefgründig. Leider war es auch ein bisschen vorhersehbar und auch die schnellen Freundschaften und schnelle Verliebtheit war eher unrealistisch. Trotz ein wenig Kritik ist an dem Buch sonst nichts zu bemängeln und man hat definitiv Lese-Vergnügen. Ein schönes Buch, voll mit Liebe, Freundschaft, Stärke und einer Portion griechischer Mythologie! :)





Lese-Statistik 

Gelesene Bücher: 6

Gelesene Seiten: 2470


Neuzugänge (..neues im Bücherregal..)
Plötzlich Fee, Escape, Beautiful Creatures, Das göttliche Mädchen 


Huhu! Im März hatte ich eine Leseflaute, aber diesen Monat hat sich alles wieder geklärt und ich hatte wieder Spaß an meinen Büchern. Ich hatte nur TOPS und keinen Flop diesen Monat. Es macht mir wieder so viel Spaß zu Lesen. Ich freue mich schon auf die Bücher im Mai.

Was habt ihr gelesen? :) 
Ganz liebe Grüße ♥





Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Hey,
    tolle Bücher hast du gelesen, 2 davon möchte ich auch noch lesen und 3 davon habe ich schon gelesen^^ Nur dein erstes Spricht mich nicht so an....
    Hatte diesen Monat auch keinen Flop :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. Ja, fand ich auch. Das erste war auch nicht unbedingt mein Geschmack zumindest von der Handlung her (:
      Grüße zurück :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)