Montag, 4. Mai 2015

Cover Monday #6


Hallo ihr Lieben! Heute ist Montag und somit wieder Zeit für CoverMonday. Eine Aktion von the emotional life of books. 


Heute stelle ich euch diese Cover vor↑



Die Macht der Seelen Trilogie ist von Joss Stirling geschrieben worden. Ich liebe die Trilogie abgöttisch. Ich möchte nicht spoilern, deswegen kann ich kaum was dazusagen. Es ist auf jeden Fall toll! :)

Die heutigen Cover haben es mir dazu besonders angetan, weil ich die Farbzusammensetzungen total gut finde. Ich mag dieses rot mit dem blau bei Finding Sky, und dieses lila mit dem blau in Calling Crystal. Ich finde die Idee ganz schön. Zwar finde ich das Cover nicht besonders ausdrucksstark, aber trotzdem gefällt es mir. Eben durch seine Schlichtheit. :)

Wie findet ihr das Cover? Schönen Start in die Woche. xx Denise :) 


Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Hey Denis :)
    Ich finde die Cover dieser Reihe auch wunderschön. Ich mag besonders das erste und letzte sehr gerne:) Die Bücher habe ich sehr gerne gelesen und vor allem Finding Sky wurde zu einem meiner Lieblingsbücher. Deswegen freue ich mich auch so, dass im Sommer das nächste Buch aus dieser Rihe erscheint. Ich finde die Idee mit der Seelenverwandschaft einfach wundervoll und liebe die Liebesgeschichten^^

    Liebste Grüße,
    Kati♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kati (:
      Ich auch. Ich mochte Finding Sky auch sehr gerne. Aber mir gefiel Calling Crystal sogar noch besser - Xav ist einfach toll *-* Es kommt noch ein Buch ? *o* Wusste ich gar nicht. Ja, ich mag die Idee auch richtig gerne und die Autorin konnte es auch richtig gut umsetzen (:
      Liebe Grüße zurück, Denise ;)

      Löschen
  2. Hey :)
    von den Covern gefällt mir das dritte am Besten, die blautöne sprechenmich am meisten an.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. Ja Blau mag ich auch richtig gerne. ^-^
      Liebste Grüße =)

      Löschen
  3. Oh,
    die Reihe schaut ja echt toll aus, ich glaub ich hab noch nie von ihr gehört o.O
    Muss sie mir aber gleich mal genauer anschauen^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja :3
      Finde ich auch. Echt nicht ? *dich groß anschau*
      Ich kann sie dir echt nur empfehlen, ich hab sie verschlungen :3
      Grüßchen zurück (:

      Löschen
    2. * Neuen Header anguckt*
      Sehr schön und wie schon erwähnt das Design ist toll^^
      Hab se grad noch mal gegoolet und kenne die Reihe doch vom sehen^^

      Löschen
    3. Ich bin jetzt auch total zufrieden :3
      Ich fand die Trilogie super, der Schreibstil ist so toll :b

      Löschen
  4. Hach die Cover machen sich echt soooooo gut im Regal! Eine echt tolle Wahl!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja oder? Außerdem mag ich einfach die Idee, den Schreibstil & die tollen Charaktere <3 :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)