Freitag, 15. Mai 2015

Serie der Woche #3


Serie der Woche Wuhuu :) 
Dort könnt ihr sehen, wann die nächsten Posts kommen :) (bei Demnächst) → 

Jetzt starten wir mit einer geheimnisvollen Serie ^^

Pretty Little Liars.
Darum gehts:
Die Serie erzählt die Geschichte der vier Freundinnen Hanna Marin (oben mitte bzw. blonde), Aria Montgomery (untenMitte), Spencer Hastings (ganz links) und Emily Fields (ganz rechts=, welche in Rosewood, einem Vorort von Philadelphia, leben und deren Leben sich nach dem spurlosen Verschwinden ihrer Freundin Alison DiLaurentis vollkommen und drastisch verändert. Die Geschichte beginnt mit der Rückkehr Aria Montgomerys, welche zusammen mit ihrer Familie ein Jahr in Island gelebt hat und nun zurück nach Rosewood kommt. Zur selben Zeit erhalten Aria und ihre Freundinnen plötzlich mysteriöse Nachrichten und Drohungen von einer unbekannten Person namens „A“. Die Handlung der Serie besteht in den Anstrengungen der vier Freundinnen hinter die Identität von „A“ zu kommen und dabei das Verschwinden und den Tod ihrer Freundin Alison aufzuklären.

Warum ich es mag.Ich mag die Idee und die Spannung, die Charaktere wachsen einem mit der Zeit ans Herz und es macht tierisch Spaß, immer herum zu grübeln, wer wohl A ist. :)

Frage: Kennt ihr die Serie? Wenn ja wie fandet ihr sie? Habt ihr schon Mal von PLLgehört?
☼ Sonnige Grüße

Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Hallo Denise, :)
    die Serie ist echt toll. <3 Ich bin aktuell am Ende der zweiten Staffel - also nicht sonderlich weit :D - und finde das Miträtseln wirklich wahnsinnig gut und es wird auch immer spannender. Und die Charaktere sind wirklich toll. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Marina :3
      Die Serie mag ich auch sehr gerne! Ich bin schon Ende der Staffel 3 ^^ Wird noch ganz spannend, wünsche dir viel Spaß beim Weiterschauen! Ich mag auch dieses Drama. Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)