Montag, 22. Februar 2016

Aktion » Cover Monday






Hallo ihr Lieben! Ich mache heute bei Cover Monday mit und möchte euch dieses Cover hier zeigen:


Until Friday Night – Maggie und West


 ~Was ich an dem Cover so schön finde, ist diese 'Schlichtheit'. Es deutet ganz auf einen Jugendroman hin und darauf, dass es eine süße Geschichte werden könnte. Liest man den Klappentext, passt das Cover perfekt!

Was haltet ihr von dem Cover?
Alles Liebe & Schönen Start in die Woche :)

Denise.









Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Huhu Denise,

    Ich finde das Cover auch unglaublich schön und freue mich schon sehr auf das neue Buch von Abbi Glines. Ich brauche von ihr unbedingt Lesenachschub ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny!
      Ich habe leider noch kein Buch von Abbi Glines gelesen, aber das möchte ich bald :-)
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  2. Hei Denise

    Mir gefällt an deinem Cover heute vor allem die Darstellung der strahlenden Sonne! Hach wie gerne hätte ich wieder Sommer :) ich habe so genug von der Kälte und vom Schnee. Dieses pinke Kreis finde ich etwas unnötig :) da hätte mir eine dickere schlichte schrift ohne Kreis besser gefallen.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise
      Oh ja, das denke ich mir auch! Langsam reicht es mit dem blöden Winter-Wetter :( Die Sonne soll rausschauen.. Am meisten freue ich mich auch auf das Grüne in der Natur, wenn alles blüht. Das ist so schön *-* Ich finde den Kreis eigentlich ganz passend, kann dich aber auch gut verstehen!
      Liebe Grüße und ☼

      Löschen
  3. Hey,

    Dein Cover ist echt schön. Die Atmosphäre ist total hamonisch und man merkt dem Cover an das es für einen Jugendroman ist. :)

    LG Jessii
    http://jessi-love-books.blogspot.de/2016/02/aktion-cover-monday-16.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessii :)
      Ja oder? Mir kam auch sofort 'Jugendbuch' in den Sinn :D
      Und Happy End =D
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Hallöchen :)
    Was für ein interessantes Cover. Sowohl die Farben wie auch das Motiv. Das ist mir bis jetzt noch gar nicht begegnet.Es ist eigentlich nicht mein Genre, aber das Cover ist wirklich schön! Da werde ich mal stöbern gehen!

    Lg
    Levenya

    PS: Hier ist mein Beitrag:
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2016/02/cover-monday-10-der-winter-naht.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Levenya! :)
      Ja, das Cover hat wirklich was schönes an sich :)
      So ganz meinen Geschmack trifft es auch nicht, aber vielleicht kann es einen ja überraschen.
      Viele Grüße an dich :-)
      Denise

      Löschen
  5. Huhu Denise,

    ich bin auch für den Sommer! Kann ich das Cover in die Realität herüber kopieren? *-* Es sieht wirklich total schön aus und wenn man es ansieht, hat man so ein entspanntes Gefühl. Schöne Wahl! =))

    Ganz liebe Grüe
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Also das Bild unten mag ich sehr gerne, das sieht einfach toll aus! Obwohl ich ja eigentlich so "reale Fotos" auf Covern nicht mag. Aber das Farbenspiel ist klasse!

    Gar nicht mag ich dagegen diesen rosa Klecks oben drauf, das passt für mich einfach nicht zusammen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Denise,

    das Cover an sich, also das Bild ... find ich toll. 'Freiheit, Romantik, Abenteuer .. das vermittelt es mir ... mich persönlich stört der pinke Kreis oben ... das gefällt mir persönlich jetzt nicht so.

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)