ENDLICH das richtige Design gefunden.. » Life-Update


Hallo ihr Lieben!

Wie man vielleicht mitbekommen hat, hänge ich momentan in einer kleinen Blogger-Flaute fest und poste so gut wie gar nichts mehr. Das lag daran, dass ich komplett unzufrieden war. Ich fand mein Design auf einmal öde, ich fand meine Struktur (z.B mein Aufbau der Rezensionen) öde, es war einfach alles MIST.

Und weil ich keine Lust mehr auf diese Unzufriedenheit hatte, habe ich mich den ganzen Tag hingesetzt und meinen freien Sonntag genutzt.

Nein, ich war nie ganz zufrieden mit meinem Design. Ob ich jemals zufrieden mit meinem Design sein werde? Nein, vermutlich nicht. Aber ich habe ein Design gemacht, welches mich und meine Vorstellungen zu 95 % wiederspiegelt und ich bin gerade absolut happy.

Bevor sich hier irgendwer aufregt und sich fragt, was bei mir falsch ist und wieso ich ständig mein Design ändern muss: Es ist mein Blog - wenn ich etwas ändere, dann ist das ganz allein meine Entscheidung. Du kannst legdlich entscheiden, ob du mich weiterhin unterstützst oder ob du nun komplett von mir genervt bist :D

Ich bin gerade noch dabei, an dem Design zu pfeilen und es perfekt zu machen. Ihr könnt euch auf etwas Neues, richtig Schönes gefasst machen!   [[ EDIT: Ich bin fertig und ihr könnt das Ergebnis jetzt sehen :D ]]

Alles Liebe und bis bald, Denise ♥



Share:

2 Kommentare

  1. Oh, ich finde dein neues Design traumhaft! Die Farben sind toll und der Hintergrund ist fantastisch! ♥
    Mir persönlich gefällt die Post-Schrift nicht so gut, aber sonst bin ich absolut begeistert!

    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kate :)
      Ich freue mich riesig *-* Ich finde das Design passt einfach besser zu mir und meinem Blog ;)
      Ja, die passt mir auch nicht so.. Wollte die unbedingt ändern, aber bevor ich alles ruiniere ^^.. Das versuche ich lieber mal, wenn ich ein bisschen Zeit habe und dafür dann auf meinem Testblog :D
      Ganz liebe Grüße an dich und danke für dein Feedback!
      Denise <3

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)