Samstag, 27. Februar 2016

Lese-Update » Wenn man sich schon wieder in ein Buch / eine Reihe verliebt..




Eigentlich bin ich kein Freund von rereaden, also Bücher nochmal lesen. Aber ich hatte 5 Bücher angefangen und zu keins konnte ich mich aufraffen. Und die ganze Zeit über hatte ich großes Verlangen nach der Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Kurzerhand griff ich nach Obsidian, Band 1 und ich habe mich ein zweites Mal in dieses Buch verliebt. 

 Ich bin einfach verliebt in diese Charaktere, in den Schreibstil und eigentlich in so gut wie alles :D 
Dieses Buch hat mich aus meiner Leseflaute gerettet. 

Obsidian habe ich also beendet, jetzt ist Onyx dran.

Bei Onyx bin ich etwa beim letzten Viertel. Leider muss ich sagen, dass es wirklich so Stellen gab, die sehr zähflüssig waren. So richtig was passiert ist noch nicht. Trotzdem mag ich auch den zweiten Band, denn man lernt Katy und Co noch näher kennen und baut eine stärkere Verbindung zu den Charakteren auf.

Ich bin der Reihe also mal wieder verfallen. #again

Alles Liebe, Denise  

Was hälst du von der Lux-Reihe? Let's talk about it!
Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Hallöchen :D,

    das Design deines Blogs ist ja mal wirklich schön *-*, ich hatte ihn gar nicht wieder erkannt :D Die Lux- Reihe ist bis jetzt irgendwie wirklich nicht meins, aber viele lieben sie ja :D

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna :)
      Vielen Dank, hihi :D
      Oh das ist ja schade :/
      Was gefällt dir denn zum Beispiel nicht so? Ich finde andere Meinungen immer sehr interessant :)
      Liebe Grüße zurück,
      Denise

      Löschen
  2. Hallo Denise!! :)
    Dein neues Design sieht wirklich sehr schön aus! *-*
    Ich glaube langsam, dass ich der einzige Mensch bin, der die Lux-Reihe noch nicht gelesen hat. :D

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Vanessaa :)
      Ohhh, das musst du dringend mal. Nicht abschrecken und bloß nicht spoilern lassen (das wäre fies) und sei offen. Ich hoffe, dass es dir genauso gut gefällt wie mir *-*
      Ganz liebe Grüße, Denise

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)