{Favorite Song on Sunday} ♥ 64

By Denise - 10:26



Heyy ihr Lieben ♥ Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag. Was habt ihr so vor? :) 

Ich war joggen und nebenbei lief dieses Lied. Ich weiß nicht warum, aber es ist so in meinem Ohr drinne. Stronger..



Ich jedenfalls bin ja nicht so ein großer Fan von kayne west aber das Lied finde ich cool! Was sagt ihr dazu? Mögt ihr Kayne West? :)

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey Denise,

    das Lied ist jetzt auch schon ein wenig älter, allerdings mag ich es auch total gerne. Um ehrlich zu sein, wusste ich gar nicht, dass es von Kayne West ist. Ich mag ihn persönlich auch nicht so gerne.

    Hier mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Denise,

    das Lied ist echt gut, gefällt mir echt gut. :)
    Heute kommt noch etwas verspätet noch mein Lied:
    Mein Song zum Sonntag am Dienstag ^^
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)