Sonntag, 7. Mai 2017

Wochenrückblick ♥ Blue Lagoon?, Erdbeeren, Prüfungen & Netflix


Hallo ihr Lieben! ♥ 
Wie geht es euch? Wie meine Woche so war, werde ich euch in dem heutigen Post mitteilen - von Prüfungen zu Erdbeeren, Brownies und Serienentdeckungen : ) 


B l  u  e         L   a  g o  o  n.
Hmm.. Meine Tante sagt immer zu mir, wenn etwas öfter auftaucht, 2 oder 3 Mal, vielleicht auch noch öfter, ist das meistens ein Zeichen. 
Anscheinend möchte mir jemand etwas mit "Blue Lagoon" mitteilen. 
Denn durch Zufall habe ich nicht nur den Film gesehen (den ich o.k.) fand, sondern auch einfach so ein Buch geöffnet und mir den ersten Satz durchgelesen - oh- Da stand Blue Lagoon. 
Und dann auch noch beim Suchen nach Ferienwohnungen in Kroatien. Blop. Blue Lagoon. 
3 Mal an einem Tag. Ich glaube, das hat was zu bedeuten und ich bin gespannt, was dahinter steckt (hoffentlich finde ich das noch heraus! :D) 
Hattet ihr solche mysteriösen Vorfälle auch schon mal? :) 


P    r    ü   f  u   n  g  e   n  
Ansonsten habe ich meine Prüfungen (Hauptschule) hinter mich gebracht und bin froh und entspanne mich erstmal. Bis ich nächstes Jahr die Prüfungen für die Realschule mache (und dann noch fürs Abi..da kommt noch was auf mich zu, yippi..) 

Habt ihr Prüfungsangst? Ich nicht so, weil es relativ einfach war. Ich glaube beim Abi kriege ich aber richtige Muffensausen  =D 

N   e    t    f   l   i    x
and chill... 💙

momentan suchte ich mal wieder Serien (i love it.) 
Aktuell bin ich bei Heroes Staffel 2 und nebenbei schaue ich noch Riverdale (Folge 9) 
Falls ihr irgendwelche Empfehlungen habt - schreibt mir gerne. Ich, als Serienjunkie, kann nie genug Serien parat haben ^^ 

→ Falls ihr es verpasst haben solltet, schaut doch mal bei meiner Serienempfehlung zu Heroes vorbei! Ich mag die Serie unheimlich gerne und kann sie euch nur ans Herz legen. ♥

I    n   s    p    i    r    a   t    i  o   n
der Woche: 

Youtube-Neuentdeckung:
Pick up Limes (eine total liebenswürdige Person, die tolle Videos macht, die sehr gut geschnitten und detailliert sind - schaut vorbei, wenn ihr euch für Food und Lifestyle Sachen interessiert .. ich schaue mir von ihr jetzt mal einiges ab..)

Daniella Monet (vielleicht kennt ihr sie von Victorious, da spielt sie nämlich Toris große Schwester und ich muss sagen, ich finde sie in ihren Videos unheimlich nett. Sie hat eine sehr fröhliche und ruhige Ausstrahlung und deshalb habe ich viel Spaß dabei, ihre Videos zu sehen. Von Koch-Videos zu Vlogs, Makeup und mehr .. Daniella hat einiges zu bieten.)

Lied der Woche:
 (schaut beim Favorite Song on Sunday vorbei, wenn ihr mehr wissen wollt :P)


♦ Tanz-Sessions abgehalten ♦ Vogelgezwitscher gelauscht ♦ Yoga gemacht ♦ Gelesen ♦ selbstgemachte Brownies gemacht, die zwar etwas schiefgegangen sind, aber geschmeckt haben :D ♦ Erdbeeren, Erdbeeren, Erdbeeren ♦ Blue Lagoone... :D ♦ mir vorgestellt, ich hätte übernatürliche Fähigkeiten ♦ Tee getrunken ♦ Vorfreude für den Sommer geholt ♦ weheartit durchgeschaut ♦ mein Salbei-Pflänzchen am Leben gehalten ♦ mir eine Yogamatte bestellt ♦


Screenshot_2017-05-04-11-36-46.png wird angezeigt.
Erdbeereen und selbstgemachte Brownies 

Screenshot_2017-04-30-20-13-37.png wird angezeigt.
selbstgemachte Schoko-Eiscreme! Soo yummy


Wie fandest du es?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)