Favorite Song on Sunday (74)

By Denise - 13:19

Heey! ♥ Sorry,  dass es die letzten Mal ausgefallen ist. Das Leben ist bei mir etwas stressig momentan :D 

Nichts destotrotz habe ich einen Ohrwurm, der mir nicht aus dem Kopf geht:


Wenn ich ihre Musik höre, fühle ich mich wie ein Gangster, warum auch immer hahaha :D Mögt ihr die neusten Lieder von Taylor Swift? Ich finde sie jetzt nicht soo toll, aber trotzdem habe ich ein Ohrwurm und der Beat gefällt mir richtig gut ^^ :D 

Was sagt ihr? Noch einen schönen Sonntag ♥☼
Alles Liebe, Denise :)

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Denise,
    toller Song, gefällt mir recht gut. :)
    Ich bin heute auch wieder mit dabei:
    Mein Song zum Sonntag
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du! ♥
    Ich veranstalte diesen Samstag eine Lesenacht und es würde mich wirklich sehr, sehr freuen wenn du dabei sein würdest! ♥

    • Lesen bis Drachen Feuer speien •

    Alles Liebe,
    Ines ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)