{Film-Empfehlung} The Edge of Seventeen ♥

By Denise Kunze - 11:24



Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, es geht euch gut. Ich habe einen Film gesehen, den ich euch sehr empfehlen kann. Und zwar handelt es sich um:

    T H E   E D G E   O F    S E V E N T E E N 


Bildergebnis für the edge of seventeen
Informationen:

Filmlänge: 1h 44 Minuten
2016 • Drama / Teenie
ab 12

mit Hailee Steinfeld



Darum geht's: 

Es geht um die beiden Außenseiterinnnen Nadine (Hailee Steinfeld) und Krista, die beste Freundinnen sind und die selbe Schule besuchen. Doch die Freundschaft droht zu zerbrechen, als Krista eine Beziehung mit Nadines beliebtem, erfolgreichem Bruder Darian anfängt. 
Plötzlich muss Nadine ganz alleine zurechtkommen und fühlt sich einsamer als je zuvor. Doch dann lernt sie jemanden kennen, mit dem sie über alles reden kann - schöpft sie dadurch Hoffnung? 



Bildergebnis für the edge of seventeen gif


Ich mochte Nadine so gerne, obwohl ich an ihrer Stelle anders gehandelt hätte. Generell verstand ich sie zwar nicht immer, aber trotzdem fühle ich mit ihr und weinte mit ihr. Es war emotional und ich hab mich richtig reingefühlt. 

Der Film an sich hat viele lustige Momente, wo ich laut auflachen musste (was bei mir selten vorkommt^^) aber auch das tiefsinnige kam hier nicht zu kurz. Ab und an war es etwas traurig und düster, doch die Mischung ergänzte sich perfekt! 

Wer sich für einen schönen Teenie-Film mit tiefsinnigen wie auch lustige Momenten interessiert, sollte sich "The Edge of 17" mal ansehen! :) 

Hier gehts zum Trailer. 

♥ Alles Liebe!

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Den Film habe ich auch erst vor Kurzem gesehen und sehr gemocht :) Ich fand er war genau die richtige Mischung aus Awkwardness und Ernsthaftigkeit. Auch der Humor war echt lustig :D
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)