Montag, 26. Januar 2015

Mein Bücherregal


Hallo Leute! Ich habe mal so mein Bücherregal abfotografiert und wollte euch einfach mal zeigen, was/wie viele Bücher ich so habe. Derzeit sind es genau 31 Bücher, und es werden immer mehr.

Im linken Viereck habe ich Finding Sky & Calling Crystal von Joss Stirling. Saving Phönix wird auch noch gekauft. Rezensionen folgen. Rechts in dem Viereck habe ich Liberty Bell von Johanna Rosen. Links unten im Viereck habe ich Göttlich, zweimal als Hardcover und einmal Göttlich verdammt als Taschenbuch. Weiter gehts in der Mitte unten. Dort habe ich meine angefangene Reihe Chroniken der Unterwelt die ich auch vervollständigen werde (in den nächsten Monaten). In der Mitte oben habe ich Visionen der Nacht von Lisa J. Smith, alle 3 Bände (in Taschenbuch). Ebenfalls in der Mitte oben habe ich House of Night die ersten 6 Bücher. Im Rechten Viereck oben habe ich die anderen 6 von House of Night bzw. 5, da ich auf die Taschenbuch-Version von Teil 12 warte (kommt übrigens Ende des Jahres, leider). Ebenfalls in dem Viereck habe ich Meeresrauschen von Patrizia Schröder. Und im letzen Viereck habe ich Shadow Falls Camp die ersten 4, das 5 wird noch gekauft. Dort ebenfalls ist Soul Seeker Band 1, der 2 ist bereits bestellt. Wie ihr seht bin ich derzeit noch dabei meine Reihen zu vervollständigen. Dazu habe ich noch das Buch 'Obsidian', das leider nicht auf dem Bild ist. Ganz liebe Grüße und bei Fragen oder sonstigem, einfach per Mail oder in die Kommentare.

Liebe Grüße eure Denise.


Wie fandest du es?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)