Montag, 25. Mai 2015

Cover Monday #9



Hallo! Ein leider (bei mir) veregneter Pfingstmontag, aber ich lass mir meine Laune nicht nehmen! Auf gehts mit einem schönen Cover ... das voraussichtlich erst am 11. Januar 2016 erscheint :D

Diamond Sisters - Las Vegas kennt keine Sünde
Inhalt: Als Peyton, Courtney und Savannah herausfinden, dass ihr verschollen geglaubter Dad niemand 
Geringerer als Adrian Diamond ist, der millionenschwere Hotelmagnat von Las Vegas, eröffnet sich ihnen
 eine völlig neue Welt: Luxus-Penthouse auf dem Sunset Strip, No-Limit-Creditcards, Bodyguards, 
Glamour, Intrigen und Eitelkeiten. Worauf die drei Schwestern völlig unterschiedlich reagieren:
 Peyton mit rebellischem Goth-Look, Courtney mit einer verbotenen Affäre und Savannah geht Shoppen
 bis die Kreditkarte glüht. Was sie vereint, ist das Geheimnis ihrer Vergangenheit – 
und das stellt alles in den Schatten ... 


Ich bin mir nicht sicher, ob es mich vom Inhalt anspricht, aber das Cover gefällt mir außerordentlich gut! 
Ich mag die Bearbeitungen mit dem Dreieck und den lilanen Kreis mit dr schönen Schrift. Das Mädchen
ist in meinem Augen auch ganz hübsch!

-- Na was sagt ihr zu meinem Cover? Schönen Pfingstmontag ♥♥ 
Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Hey :)
    wow! Hier ist aber viel auf dem Cover zu sehen. Ganz nach meinem Geschmack und es hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Von der Autorin habe ich zwar noch nichts gelesen, aber ich werde es mir auf jeden Fall mal merken :)

    Lg
    Levenya

    PS: Ich bleibe gleich mal als Leserin auf deinem schönen Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi :D

    Das Cover ist echt klasse! :D Es ist mal was ganz anderes von der Bearbeitung her und das find ich echt cool :)
    Der Inhalt spricht mich leider gar nicht an. :/ Voll schade, denn das Cover gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße und schönen Pfingstmontag noch, vielleicht wird das Wetter ja noch. ;D
    Mell ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wär jetzt nicht meins, aber da bin ich schätzungsweise auch nicht Zielpublikum.

    Ich denke die Jackie Collins Leser, oder eben das moderne, jüngere Equvivalent dazu (Gossip Girl Fans?) werden sich vom Glamour, Lust und Leidenschaft look sofort angesprochen fühlen.

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Da gehts mir leider genauso wie Old Folkie - ist nicht wirklich meins ;)
    Darauf musst du ja noch ne ganze Weile warten, wenn das erst nächstes Jahr rauskommt ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Das Cover sieht wirklich cool aus und es scheint auch zum Inhalt zu passen. Der Inhalt hört sich auch interessant an, aber scheint auch etwas klischeehaft zu sein :D

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin
    von readyourdreamworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow das Cover ist wirklich hübsch! Ich mag die Dreiecke-das macht es irgendwie stielvoll, finde ich. :)

    GLG
    Miss Lilli :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    einerseits gefällt mir dasCover, andererseits auchnicht..esist mir etwas zu kitschig.

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)