Dienstag, 26. Mai 2015

Gemeinsam Lesen #15



Hallo. Heute etwas verspätet, aber trotzdem noch mit an Bord. Gemeinsam Lesen heute das 15 Mal, alle Infos dazu findet ihr hier.

Heutige Frage bei Schlunzenbücher :)




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht (Band 5) von C.C Hunter und bin auf Seite 26 von 582

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 "Ich muss aber nicht vor Burnett und Derek beschützt werden", erwiderte Kylie möglichst ruhig.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Endlich kann ich den letzten Teil lesen, obwohl ich da auch eher mit gemischten Gefühlen rangehe. Einerseits freue ich mich auf das Ende, andererseits möchte ich noch nicht, dass es vorbei ist. Ganz komisch. Auf jeden Fall habe ich noch ein paar Seiten vor mir *grins* und freue mich schon auf die weiteren & leider letzten Abenteuer mit Kylie. Uund ich frage mich, mit wem Kylie am Ende zusammenkommt. *Obwohl ich schon ne Vermutung habe* :D  | Kennt ihr das Buch? Bzw. die Reihe?


4. Ist euch schon mal eine Art Missgeschick mit eurem Buch passiert, wie z.B. beim Baden ins Wasser gefallen, ein Getränk über das Buch gekippt oder vielleicht sogar mal "verlegt" und nicht mehr wieder gefunden?
Nop. Ich behandele meine Bücher als wären sie heilig (was sie in gewissermaßen auch sind) :D Und euch?
Ganz liebe Grüße, Denise ♥

Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Ohhh! Band 1 lag so lange auf meiner WuLi, dass er es jetzt endlich auf meinen SuB geschafft hat. Ich hoffe ich hab in nächster Zeit wenig zu tun um endlich anzufangen ^_^
    Apropos, ich bleib mal ganz schnell als Leserin da! Voll den schönen Blog hast du *_*

    Alles Liebe
    Henny von Bellezza-Ribelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Henny! <3
      Freut mich, dass du das Buch gekauft hast! Wünsch dir viel Spaß damit, ich mochte die Reihe sehr gerne :') Ohh danke, hab auch direkt bei dir vorbeigeschaut und kann das nur zurückgeben ♥ xoxo Denise

      Löschen
  2. Hey =)

    Einen schönen Blog hast du hier =)

    Ich möchte die Shadowfalls Reihe auch gern noch lesen, wenn ich irgendwann mal dazu komme XD

    Dir viel Spaß beim Weiterlesen und liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu
      Dankeschön! :)
      Ich mochte die Reihe sehr gerne, und wenn du dich für Übernatürliche alla Hexen, Vampire, Feen und co interessieren kannst, wäre die Reihe bestimmt das für dich :))
      Viele Grüße und dir auch noch viel Spaß mit deinem Buch, Denise :)

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Von der Reihe hab ich nur den ersten Band gelesen und ich muss gestehen, dass es mir nicht so gefallen hat. Dieses Gefühlschaos der Protagonistin war mir einfach zu viel ... an recht viel mehr als das kann ich mich auch gar nicht mehr erinnern *lach*
    Ich wünsch dir aber noch viel Spaß und genieß den letzten Band! ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee! :)
      Stimmt, ein wenig Gefühlschaos gabs da schon. Mir persönlich ist das jetzt aber nicht so aufgefallen :)I st ja nicht schlimm, ich finds gut, dass wir alle eine andere Meinung haben. :) Den habe ich genossen und bin auch irgendwie ein wenig traurig und froh zugleich, dass es schon vorbei ist. Viele Grüße zurück, Denise.

      Löschen
  4. Hi :D

    Die ShadowFalls-Reihe hab ich auch mal vor einiger Zeit gelesen und richtig verschlungen. Ich mag die Reihe voll gerne. :3
    Und soviel ich gesehn habe kommen jetzt noch 2 weiter Bücher raus, glaub Zusatzbücher. Eins erscheint im Juli und eins im Oktober. Auf die freue ich mich schon voll. :D

    Ganz liebe Grüße, Mell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mell :3
      Ich mag die Reihe auch sehr gerne. Den letzen Band fand ich auch ziemlich gut ;)
      Jaa ehrlich? *Aw, Luftsprung machen* Ich freue mich :) Die werde ich mir auf jeden Fall kaufen :D und Juli ist ja schon bald ;) Viele Grüße zurück <3

      Löschen
  5. Hey Denise :)

    Viel Spaß bei dem Buch weiterhin. Ich habe auch die ganze Reihe lesen und fand es bis zum Ende hin ganz gut. Die Autorin bringt ja demnächst einen neuen Band raus, dieses Mal mit Della. Ich bin schon sehr gespannt ;)
    Du hast ja ein Glück ;) Ich bin leider ein bissl tollpatschig. Aber in letzter Zeit ist mir nichts schlimmes passiert, halte meine Bücher vor möglichen Gefahrenquellen fern ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sine :)
      Ich hatte Spaß, und bin auch traurig und froh zugleich, dass die Reihe ein Ende genommen hat. Ja, darauf bin ich auch sehr gespannt, auch weil Della einen sehr interessanten Charakter hat :) Was Bücher angeht kann ich gar nicht tollpatschig sein. Aber sonst: Da lasse ich Tassen, Kosmetik, Flachen und was nicht alles fallen :'d
      Viele Grüße, Denise

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)