Montag, 29. Juni 2015

Cover Monday #14




Hallo an diesem sonnigen Montag. Der Montag ist bei mir heute sonnig, was selbst mich einen 'Montag-Müffel' in gute Laune versetzt! :)



Infos zu Cover Monday: Diese Aktion wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen. In dieser Aktion geht es darum, sich ein schönes Cover (egal ob du es im Regal stehen oder irgendwo gesehen hast) rauszusuchen und am Montag vorzustellen. Für weitere Infos könnt ihr einfach hier vorbeischauen :)



Klappentext (deutscher Klappi zu 1 Band)
«Am Anfang ist da ein Junge, mitten im Wald. So alt wie ich, um die sechzehn, siebzehn. Dabei sehe ich ihn nur von hinten. Ein orangefarbenes Licht erhellt den Himmel. Die Luft ist voller Rauch. Als ich auf ihn zugehe, knackt ein Ast unter meinen Füßen. Er hört mich, wendet sich langsam um. In einer Sekunde werde ich sein Gesicht sehen. Genau da verschwimmt die Vision. Ich blinzle, und er ist weg.»
Clara ist anders als all die anderen Mädchen auf der Highschool: Ihre Mutter gehört zu den Nephilim. Auch in Claras Venen fließt Engelsblut. Mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, wird sie selbst zu einem Schutzengel werden. Vorausgesetzt, sie besteht ihre Bewährungsprobe. Doch die ist schwieriger als erwartet: Clara muss sich entscheiden – zwischen Himmel und Hölle, zwischen Christian und Tucker ...




Ich finde das Cover total schön. Es ist 'relativ' schlicht, und doch schön. Ich mag die geschwungene Schrift und diese Farbe. Außerdem finde ich das Kleid auch ganz schnicke ^^

(Das ist übrigens das englische Cover für den (glaub ich) 3 Band :D)

Das Buch an sich steht auch schon auf meiner Wunschliste, aber auf Deutsch *Unearthly*

Wie findet ihr das Cover? Würde das Buch euch ansprechen? :3 Grüßsle, Denise.
Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Hi :D
    Das Cover schaut echt toll aus! :D
    Überhaupt die Schrift mit den Schnörkseln und der Feder schaut echt schön aus. :3

    Meine beste Freundin hat das Buch mal gelesen, hauptsächlich weil sie auch Clara heißt xD und sie war voll begeistert. Mich spricht leider die Story nicht so an. Sehr schade bei so einem schönen Cover. :/

    Liebe Grüße, Mell :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii :)
      Find ich auch ^^

      Naja Schade wegen des Covers, aber wenn es dich nicht anspricht ;)
      Ganz liebe Grüße back ♥

      Löschen
  2. Hey:)
    ich mag das Cover. Mir gefallen die Farben totalgut,nur leider mag ich die Schnörkel um den Titelnicht so gerne...
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu <3
      Ich auch, die Farben sind wirklich schön ^-^
      Genau das gefällt mir gerade :D Aber Geschmäcker sind eben verschieden ^^
      Liebe Grüße zurück, Denise c:

      Löschen
  3. Das Buch würde ich gerne lesen, das Cover ist auch schön. Mir gefällt vorallem die Feder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die ist echt schön! Vor allem mag ich auch die Farbe :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)