Cover Monday #11

Guten Montag :3 Heute habe ich mir wieder ein schönes Cover rausgepickt :3

Infos zu Cover Monday: Diese Aktion wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen. In dieser Aktion geht es darum, sich ein schönes Cover (egal ob du es im Regal stehen oder irgendwo gesehen hast) rauszusuchen und am Montag vorzustellen. Für weitere Infos könnt ihr einfach hier vorbeischauen :



Klappentext von Band 1
Als auf der Stirn der 16jährigen Zoey Redbird eine saphirblaue Mondsichel aufscheint, weiß sie, dass ihr nicht viel Zeit bleibt, um ins House of Night, das Internat für Vampyre, zu kommen. Denn jetzt ist sie gezeichnet. Im House of Night soll sie zu einem richtigen Vampyr ausgebildet werden – vorausgesetzt, dass sie die Wandlung überlebt. Zoey ist absolut nicht begeistert davon, ein neues Leben anfangen zu müssen, so ganz ohne ihre Freunde – das einzig Gute ist, dass ihr unerträglicher Stiefvater sie dort nicht mehr nerven kann. Aber Zoey ist kein gewöhnlicher Vampyr – sie ist eine Auserwählte der Vampyrgöttin Nyx. Und sie ist nicht die Einzige im House of Night mit besonderen Fähigkeiten..

 [Band 7 von 12]



Ich finde ja irgendwie alle Cover der Reihe schön, aber irgendwie spricht mich dieses besonders an. Das hat nicht unbedingt mit dem Mädchen, (welches vermutlich Stevie Rae darstellen soll) zutun. Ich weiß nicht genau, woran es liegt, aber dieses Cover zieht mich in den Bann. Obwohl ich wirklich eine Orange-Hasserin bin, gefallen mir diese Farben sehr gut und auch die Muster sind schön und deutlich zu sehen. Und auch das Mädchen, ist doch hübsch oder? Das einzige, was mir an den ganzen Covern der Reihe überhaupt nicht gefällt: Die Autorinnen (oben rechts) sind immer in diesem gelben Ton und manchmal passt das sogar nicht zum Cover ^^ 

Zu der Reihe an sich muss ich sagen, dass ich sie mittelmäßig sehe. Wenn ich ehrlich bin, schwankt das bei mir irgendwie immer. Es gab in dieser Reihe wirklich Auf-und-Abs, was den Inhalt und den Schreibstil anging und ich wusste manchmal echt nicht, ob ich das Buch jetzt gut oder nur mittelmäßig fand. Ein persönliches Favoriten-Buch gibts bei mir nicht unbedingt, ich fand das erste Buch und auch den 7 Band gut. 

Kennt ihr die Reihe ? Wie findet ihr sie? Würde sie euch ansprechen ? Und das wichtigste: Wie findet ihr das Cover? :3



 

Share:

6 Kommentare

  1. Huhu :)

    Wunderschönes Cover. Ich finde die Cover der HoN-Reihe auch alle total toll (obwohl ich zugeben muss, dass ich noch nicht mit der Reihe angefangen habe, Band 1 liegt auf meinem Sub). Das ist bisher von allen Covern der Reihe das schönste.
    Band 7? Da brauche ich noch eine Weile :P

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni-chan ! : )
      Kann ich dir nur zustimmen, ein tolles Cover ^-^ Na dann hast du ja noch viel vor dir! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit der Reihe und bin mal gespannt, wie du sie so findest ;) Viele Grüße, Denise <3

      Löschen
  2. Ui, House of Night. :D
    Ich habe die Bücher richtig verschlungen! :3
    Obwohl ich sagen muss, dass ich sie kein zweites Mal lesen würde, da es 1. einfach zu viele Teile hat xD und zweitens die Geschichte meiner Meinung nach nur einmal gut ist.
    Aber jetzt zum Cover: Mir gefallen die Cover der Reihe auch alle extrem gut und dieses ist auch eines meiner Lieblinge der Reihe, was wahrscheinlich auch an der Farbgebung liegt. ;3

    Liebe Grüße, Mell ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Irgendwie hat's mir auch nur einmal gefallen, als ich es noch einmal gelesen habe, wars nicht unbedingt schlecht - aber naja, der Zauber war 'sozusagen' verflogen ;D Ich finde auch das Muster so schön, erkennt man zwar auf dem Cover nicht so gut, aber wenn du die Reihe mal anschaust .. Hach *schmacht* Viele Grüße back <3

      Löschen
  3. Hey
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und mir gefällt es hier echt gut :)
    Bleibe direkt mal als Leserin hier ;)

    Viel Spaß noch beim Lesen und Bloggen

    Nicky
    the-infinite-bookshelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicky! :)
      Freut mich, dass es dir hier gefällt. Über Feedback freue ich mich immer sehr ^^
      Bin gleich mal bei deinem Blog vorbeistöbern gegangen und kann's nur zurückgeben. Süßer Blog! <3 Viele Grüße und dir auch ♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)