Jurassic World {Film-Meinung}







Hallo! Ich war heute im Kino und habe den Film Jurassic World gesehen.
 

 

Der Film war episch. Es war wirklich ein so gut gemachter Film. Die Effekte bzw. die Dinos wirkten so echt. Ich habe mich öfters dabei erwischt, wie ich tatsächlich an diese Dinos geglaubt habe. Wirklich, dieser Film ist unglaublich super umgesetzt. Die Charaktere fand ich interessant. Der Film fing schon gut an und nahm immer mehr Fahrt auf. Es war wirklich ein guter Spannungsbogen, es gab ruhige Momente und kurz darauf wieder super spannende. Auch der Humor blieb nicht zu kurz und ich musste manchmal echt schmunzeln.

Ich bin wirklich begeistert und auch überwältigt davon, wie gut dieser Film umgesetzt ist und würde wirklich jedem empfehlen, in diesen Film zugehen. Ihr werdet es nicht bereuen.

Habt ihr den Film schon gesehen? Und wenn ja.. wie fandet ihr ihn? Eure Meinung interessiert mich wirklich brennend! :)

Schönes Wochenende noch, liebste Grüße, Denise ♥

Share:

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)