Dienstag, 8. September 2015

Blogvorstellung die #3 ♥ Riri's Bücherblog



Image and video hosting by TinyPic

Hallo ihr Lieben! Ich habe einen neuen Blog entdeckt, nämlich der von der lieben Maria. Was mir an ihrem Blog sofort aufgefallen ist, ist einmal das süße Design, welches ich sehr schön finde! Außerdem finde ich sie total sympathisch :)

Image and video hosting by TinyPic
Ich habe Maria ein paar Fragen gestellt, und so hat sie angeantworte.
 
- Stell dich doch mal vor (wer bist du, was sind deine Hobbys etc.)

Ich bin Maria und bin 20 Jahre alt, bin gelernte Friseurin und mache momentan meine zweite Ausbildung zur Kauffrau im Büromanagement.  Meine größten Hobbys sind Lesen natürlich und Fotografieren, außerdem zeichne ich auch, habe früher sogar eine Kunstschule besucht.  Ich beschäftige mich so viel mit Büchern, egal ob es Lesen, Bücher kaufen oder andere Bücherblogs lesen ist. Deshalb dachte ich es wäre eine tolle Idee einen eigenen Blog zu erstellen, zumindest könnte ich es versuchen.

- Wie ist dein Blog entstanden und was bedeutet er für dich?

» Mein Blog ist noch ziemlich neu und ich kenne mich in vielen Dingen noch nicht aus aber es bedeutet mir schon viel da ich endlich etwas habe wo nur mir gehört, dort kann ich schreiben was ich will über Bücher die ich gerne lese, ich tue es nicht für die Öffentlichkeit, auch wenn ich mich immer über nette Kommentare oder neue Follower freue. An erster Stelle wollte ich über Bücher schreiben, weiterempfehlen und Gleichgesinnte finden.

- Was möchtest du den Menschen mit auf den Weg geben? (Was ist dein Lebensmotto?)

» Oh, also ich weiß gar nicht ich habe eigentlich kein Lebensmotto. Was ich sagen kann ist nur, dass jeder sich trauen sollte etwas zu machen was er schon immer machen wollte, denn Wünsche gehen nur dann in Erfüllung wenn man auch dran bleibt und sich nicht abschrecken lässt, alles ist machbar! 

Das solltet ihr euch mal anschauen:  
*Klick* | *Klick* | *Klick* 

 Ich hoffe euch hat die Blogvorstellung gefallen und ihr habt jetzt ein kleines Bild von Maria und ihrem Blog! :) 

Liebe Grüße, Denise <33

Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Hallo Denise,

    vielen lieben Dank für dein Interesse und Unterstützung! Ich bin wirklich froh, dass du mich gefunden und mir geschrieben hast.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria! :)
      Ich bin auch sehr froh dich und deinen Blog gefunden zu haben! :)
      Alles Liebe, Denise!

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)