Dienstag, 8. September 2015

Gemeinsam Lesen #26


 

Hallöchen :) Da wieder Dienstag ist, steht heute 'Gemeinsam Lesen' an. 

 Gemeinsam Lesen.
Gemeinsam Lesen ist eine  adoptierte Aktion von Schlunzenbücher, in der man jeden Dienstag sein aktuelles Buch vorstellt. Die ersten 3 Fragen bleiben immer gleich, die vierte Frage ändert sich jede Woche.  Es macht sehr viel Spaß, also macht doch einfach mal mit! :) Weitere Infos HIER.


http://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/product_medium/public/produkt/cover/9783551555540_1.jpg?itok=_v0lvM1E1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 ♦ Ich lese gerade den letzten Teil (Band 5) von Percy Jackson und bin auf Seite 18

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
 " Beckendorf kicherte,und zusammen schossen wir über den Atlantik davon. " 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
♦ Ich bin am Ende angelangt... wortwörtlich :( Dies ist der letzte Teil von Percy Jackson und ich bin traurig, dass es bald ein Ende findet. Aber ich genieße dieses Buch jetzt und ich weiß, dass ich mit einem Lächeln auf Percy Jackson zurückblicken werde. 

4. Wenn du eine Figur deiner Wahl in deinem Buch wärst, würdest du dann eher zu den "guten" Hauptprotagonsiten gehören oder unter die "fiesen" Antagonisten gehen?
Für mich kommt es immer darauf an, was für ein Ziel die fiesen Antagonisten haben.. aber da diese meistens ein genauso fieses Ziel haben, würde ich vermutlich brav bei den Guten bleiben. Ich bin sowieso immer für die Guten :D 
(Außerdem finde ich die Vorstellung in Kronos Armee zu sein gruselig :D) 
Kennst du die Percy-Jackson-Reihe ? :)
Liebste Grüße, Denise <3
Wie fandest du es?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)