Montag, 7. September 2015

Cover Monday #17


HalliHallo :) Ich bin heute wieder am Start bei der coolen Aktion Cover Monday, in der man ein Cover, welches einem gut gefällt, vorstellt! {Schaut für weitere Infos der Aktion hier vorbei!} Ich habe mich in folgendes Cover verliebt:

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783570309018_1439967359000_xxl.jpg
 ♦ Klappentext: Du gehörst mir, ganz und gar mir ... Traumstimmen, Visionen Alan und Aimee verbindet ein dunkles Geheimnis. Vom ersten Tag ihrer Begegnung an fühlen sie sich zueinander hingezogen. Und vom ersten Tag an kommt es zu mysteriösen Vorfällen. Als ob ihnen etwas Böses auf den Fersen wäre. Doch dann machen sie eine schockierende Entdeckung: Nicht sie werden verfolgt, sondern Courtney, Aimees beste Freundin. Und es gibt nur eine Möglichkeit, sie zu retten: Sie müssen den Dämon, der von ihr Besitz ergriffen hat, austreiben.

♦ Das Cover finde ich total schön: Einmal die geschwungene Schrift, dann das 'fliegende' Mädchen, die perfekt zum schönen Hintergrund passt. Außerdem sind die Autorennamen gut gesetzt, so dass sie nicht so auffallen :) Auch das Buch an sich fände ich sehr interessant. Ich habe schon mal ein Buch von Carrie Jones gelesen, welches mich nicht ganz überzeugen könnte, aber ich finde, man sollte jedem eine zweite Chance geben und in dem Fall würde ich es auch machen!:) 

Wie findet ihr das Cover & den Klappentext? :)

Liebste Grüße, Denise <3
Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. sehr schönes Cover mit einer schwebenden Person drauf=) LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, mir gefällt es auch sehr gut! :) Liebe Grüße zurück :3

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)