Cover Monday #18


Hey. Ich habe ein neues Cover gefunden, 
welches ich sehr schön finde :) 

[Schaut für weitere Infos der Aktion hier vorbei!]

http://2.bp.blogspot.com/-He7yz7lRXwE/VALxo9da4sI/AAAAAAAAANI/O73tTOV8ljc/s1600/teardrop.jpg


Klappentext: 

»Vergieße nie eine einzige Träne!« Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen?


Der Klappentext klingt auf jeden Fall spannend! Jedoch hat mir Engelsnacht von Lauren Kate nicht so gut gefallen, aber ich gebe der Autorin wahrscheinlich nochmal eine Chance.

An dem Cover gefällt mir alles - ich mag die Überschrift, dieses Kleid mit den Wassertropfen (das passt richtig gut zum Inhalt) und generell bin ich ein Fan von dieser Gestaltung! :D

Wie findest du das Cover? Hast du das Buch schon gelesen? :) 
Liebe Grüße + Schönen Start in die Woche! ♥ 
Denise





Share:

12 Kommentare

  1. Hallo Denise,

    ich finde die Beschreibung klingt auf jeden Fall spannend.
    Das Cover ist so wunderschön, ich meine ich habe dieses Buch gestern auf der Buchmesse gesehen. Ich würde es gern in den Händen halten, so schön wie es ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Riri! :)
      Sehe ich genauso, ich hätte es auch super gerne.
      Am liebsten würde ich damit kuscheln.. oder damit angeben ^-^
      Liebe Grüße zurüück :)

      Löschen
  2. Hallo Denise,
    habe gerade heute das Buch entdeckt und es gleich mal auf die Wunschliste gesetzt und wollte es auch bei einem der nächsten Cover Montage posten. Es ist wunderschön und die Geschichte klingt spannend.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna!
      Finde ich auch :)
      Bin gespannt, wie das Buch dir dann gefallen wird.
      Liebe Grüße zurück, Denise.

      Löschen
  3. Hey Denise,
    obwohl mir die Bücher selbst nicht so gut gefallen haben, mag ich das Cover echt gerne. Das Wasser ist wie eine neue Lage ihres schwingenden Kleider-Rocks. Und alles ist so schön düster :)
    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leonie :)
      Ja, zu dem Buch gibt es ja viele negative Meinungen :/
      Schade um das schöne Cover ^^
      Liebe Grüße zurück, Denise.

      Löschen
  4. Guten Abend!

    Ich hab das Cover schon recht oft gesehen und es hat auf jeden Fall was ganz besonderes!
    Zum Lesen verleiten würde es mich trotzdem nicht, ist einfach nicht so mein Genre ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Aleshanee! :)
      Finde ich auch! Total schön bearbeitet ;)
      Viele Grüße, Denise.

      Löschen
  5. Hey Denise :D
    Das Cover ist wirklich sehr schön! :3 Ich habe das Buch schon gelesen und fand es eigentlich ganz gut. Leider soll der zweite Teil anscheinend nicht so gut sein. :/

    Wünsch dir noch eine schöne Woche! :D

    Liebe Grüße, Mell ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mell :)
      Hmm, ja, der erste Band hat auch viele schlechte Bewertungen :(
      Insgesamt scheint die Reihe nicht gerade super bei jedem anzukommen.
      Schade um die schöne Cover's :3
      Das wünsche ich dir auch!
      Viele Grüße, Denise.

      Löschen
  6. Hallo liebe Denise!

    Die Cover zur Teardrop Reihe finde ich auch nicht schlecht. Leider soll der Inhalt ja nicht so prickelnd sein, vor allem Band 2 hat ziemlich schlechte Bewertungen bekommen. Das lässt die Reihe für mich leider ziemlich unter den Tisch fallen. :/

    Alles Liebe ♥
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina :)
      Jaa, ich bin ehrlich gesagt auch ein wenig abgeschreckt, aber ich möchte mir mein eigenes Bild machen,, irgendwann.. später ^-^
      Viele Grüße zurück,
      Denise

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)