Dienstag, 20. Oktober 2015

Lied der Woche #15 ♥ Ich motiere zum Fangirl.... =O

Image and video hosting by TinyPic


Hallo ihr Lieben! Ich bin einem Lied von einer Boy-Band verfallen. Von einer Boy-Band von der ich eigentlich nie was gehalten habe.. bis jetzt ! xD


One Direction - Drag me down.

Ich war nie ein One Direction-Fan. Ich weiß nicht, ihre Lieder haben mich früher nicht so angesprochen. 

Aber dieses Lied.. Leute, ich kann nicht mehr, so toll finde ich es ^-^ Ich weiß nicht wieso ich es so toll finde. Es ist einfach so. Die Stimmen hamonieren so gut miteinander und es gefällt mir super. (ich glaube, langsam motiere ich zum Fangirl.. =D)

Hört euch dieses Lied an - ich bin gespannt, was ihr davon haltet :3

Liebe Grüße, Denise ♥
Wie fandest du es?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)