Film-Meinung ♦ Maze Runner 2

Image and video hosting by TinyPic

Ich war im Kino und habe 'Maze Runner 2' gesehen. Ihr wollt meine Meinung wissen? Dann wünsche ich euch viel Spaß bei diesem spoilerfreien Post! :) 


http://de.web.img2.acsta.net/r_160_240/b_1_d6d6d6/pictures/15/08/19/09/38/384502.jpg
Teil 2. 
2 Std. 13 min.
Dylan O'Brien, Ki Hong Lee, Kaya Scodelario und vielen mehr..
Alters-Freigabe: 12 Jahre

Trailer *klick*


Meine Meinung.  (Das hier ist meine Film-Meinung. Die Bücher habe ich nicht gelesen)

Den ersten Teil habe natürlich vorher gesehen. Jedoch war es schon ein wenig her, sodass ich mich nicht an alles erinnern konnte. Jedenfalls gefiel mir der erste Film schon richtig gut. Auch in diesem zweiten Teil hat sich nicht viel geändert. 

Ich bin positiv überrascht. Denn diesmal finde ich die gesamte Kameraführung und die Szenenbilder unglaublich gut gemacht. Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Aber es wurde aus vielen verschiedenen Perspektiven gefilmt, so hat man einen sehr guten Eindruck bekommen.

Auch die Schauspieler konnten mich wieder voll mitreißen. Alle, wirklich alle, Schauspieler bringen ihre Rolle einfach perfekt auf den Punkt - legen eine Leistung hin, die sehr bemerkenswert ist! 

Die Spannung war auch durchweg vorhanden und man fieberte mit. Dazu kam die poetische, mitreißende Musik. Ich bin begeistert. 

Auch die Handlung finde ich super interessant. Ich fand, dass sie leider viel aus '(weg-)laufen' bestand, aber ansonsten war es gut. 

-KRITIK-

- Was ich aber nicht so toll fand, ist, dass, zumindest für mich, vieles sehr vorhersehbar war.
Außerdem war es teilweise sehr unrealistisch. Manches ergab leider auch keinen Sinn.

Davon abgesehen gefiel mir der Film sehr gut. Ich finde ihn empfehlenswert :')

Kennst du den Film? Und wie fandest du ihn oder den ersten Teil?♥
Schönen Sonntag wünsch ich euch! Viele Grüße, Denise

Share:

1 Kommentare

  1. Hallöchen,
    ich schau den Film heute Abend und bin schon sehr gespannt. Ich hab die Bücher gelesen, allerdings erst nach dem ersten Film, und fand sie nicht so prickelnd. Der Film hat mir besser gefallen :D
    Jedenfalls sieht der Trailer ja schon ganz anders aus als die Handlung im Buch, deshalb werde ich heute vielleicht doch noch überrascht werden :D Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Nur leider habe ich gerade erfahren, dass viele Szenen geschnitten wurden, damit der Film ab 12 ist. Wirklich schade :(

    Liebe Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)