Montag, 9. November 2015

Cover Monday #19


Hallo ihr Lieben! :) 
Ich habe ein neues Wunschlisten-Must-Have-Buch und das hat zufällig ein wunderschönes Cover! :)

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/420_16121_159343_xl.jpg
Das möchte ich euch jetzt gerne präsentieren 

» Nebelsilber von Tanja Heitmann

Als die siebzehnjährige Edie mit ihrem Vater in ein einsames Haus im Wald zieht, will sie eigentlich nur ihren Liebeskummer bewältigen. Das abgeschiedene Wasserruh ist jedoch ein Ort voller Mythen, die einen unwiderstehlichen Reiz auf sie ausüben. Als plötzlich der vor zehn Jahren verschollene Silas Sterner vor ihr steht, kann er sich nur daran erinnern, dass ihr Herzschlag ihn zurückgebracht hat. Doch im Nebel des Erlenwalds lauert eine dunkle Macht darauf, Silas wieder in die Nachtschatten tief im Erdreich unter Wasserruh zu locken. Edie gerät in ein Netz aus alten Geheimnissen und Lügen, während das Band zwischen ihr und Silas immer stärker wird – bis es plötzlich zu reißen droht, als sie der Wahrheit zu nahe kommt. 
[Quelle: cbt]
Ich finde das Cover total interessant! Es ist so düster und bringt eine coole Atmosphäre rüber! Mir gefällt das Mädchen, das auf der Wiese steht. Diese Wurzeln, die super mit der Überschrift eingearbeitet wurden und auch der Autorenname ist dort nicht Fehl am Platz! :)

Wie findest du das Cover?
Schönen Start in die Woche!
xoXo Denise ♥
Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Wow dein heutiges Cover sieht echt genial aus, an dem Buch könnte ich glaub ich nicht vorbei gehen. Mir gefällt dieser düstere Touch.

    Ich bin übrigens gleich mal Leserin geworden. :-)

    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine :)
      Ich auch nicht! Das müsste vermutlich sofort gekauft werden. Genau, ich finde die Atmosphäre kommt super rüber :3

      Das freut mich <3

      Liebe Grüße zurück, Denise.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)