Dienstag, 22. Dezember 2015

#39 | Gemeinsam Lesen | Göttlich verdammt




Hallöchen :) 
Ich bin heute mit einem tollen Buch am Start..





   Gemeinsam Lesen.


Gemeinsam Lesen ist eine  adoptierte Aktion von Schlunzenbücher, in der man jeden Dienstag sein aktuelles Buch vorstellt. Die ersten 3 Fragen bleiben immer gleich, die vierte Frage ändert sich jede Woche.  Es macht sehr viel Spaß, also macht doch einfach mal mit! :) Weitere Infos HIER


http://mayersche-blog.de/wp-content/uploads/2011/05/Goettlich_verdammt_Cover.jpg » Göttlich verdammt




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 


 Ich lese gerade Göttlich verdammt von Lynn Raven und bin auf Seite 123 von 494


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


" Meinst du, das könnte klappen? ", fragte Jason in der Hoffnung, eine Stunde früher ins Bett zu kommen.

3. Was willst du aktuell unbedingt zu deinem Buch los werden?
 
Die Trilogie habe ich ja schon mal durchgesuchtet und irgendwie bekam ich gerade so Lust darauf, dass ich es nochmal lesen möchte. Also tue ich das hiermit :D 
Ich mag die Trilogie total gerne und es macht mir sehr viel Spaß es zu lesen. Und Helen ist mir nach wie vor sympathisch, egal wie oft ich von ihr lese :) Nur Lucas finde ich weiterhin nicht ganz so interessant wie z.b Hector (*-*)
 
4.  Würdest du gerne mal als ein Charakter Vorbild sein, was dann in einem Roman mitspielt? Also ich meine dein Namen, dein Aussehen oder wie du bist würden in einem Buch erscheinen. (Frage vonMausis Leselust)

Also hmm.. Ich fände es schon interessant, wenn ich ein Charakter wäre. Außerdem würde ich es mega spannend finden, wie die anderen Charaktere auf mich reagieren würden. Würden sie mich verstoßen, weil ich nicht mehr alle Tassen im Schrank haben? Was wäre wenn.. Schade, dass sowas wahrscheinlich nicht passieren wird :3 

Whups Whups.
Noch 2 Days to Christmas.
Wünsche dir einen tollen Tag / Abend / Morgen, whatever <3
Liebe Grüße, Denise.



Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Hey,
    das Buch hab ich letztes Jahr (glaub ich :D) gelesen & es hat mir echt gut gefallen :) Auch die anderen beiden Bände fand ich toll, nur das Ende von Teil 3 fand ich irgendwie echt doof :D
    Viel Spaß noch beim Rereaden :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Callie,
      Ich fand Band 3 deswegen auch nicht soo bemerkenswert, weil ich mehr von den 'Göttern' erwartet hätte, also, dass die besser in die Geschichte einbezogen werden ;)
      Danke!
      Grüße zurück, Denise <3

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)