Donnerstag, 24. Dezember 2015

Merry Christmas and Happy New Year :)



Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch erstmal wundervolle, besinnliche Weihnachts-Tage. Genießt das Beisammensein und stresst euch nicht!

Wie so viele andere Blogger auch, werde ich eine Pause von allem einlegen. Sowohl von meinem Blog, als auch von meinen anderen Social-Media-Seiten. Ich möchte die nächsten Tage einfach genießen und 'offline' verbringen!

Vorab möchte ich schon mal erwähnen, dass im Januar es dann wieder weitergeht und ihr euch auf neue Posts freuen könnt!

Aber jetzt ist erstmal Zeit alles zu genießen. Auch hoffe ich, dass ihr einen guten Rutsch ins neue Jahr 20I6 habt! Alles Liebe, Denise ♥
Wie fandest du es?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)