Mittwoch, 9. Dezember 2015

Lesetag am 4 Advent



Hallo ihr Lieben! Ich dachte, ich kündige meinen Lesetag direkt ein wenig früher an. Und zwar habe ich wieder einen Lesetag geplant, der am 4 Advent (also am 20.12) stattfinden wird. 

So wird er ablaufen:

Ich werde ihn wie mein letzten Lesetag gestalten, denn da hat es super geklappt und viel Spaß gemacht ;) 

Der Lesetag beginnt um 12 Uhr und geht bis 18 Uhr. Man kann später einsteigen und auch früher aufhören, bitte dann einfach Bescheid sagen. Jede 2 Stunde (also um 12,14,16,18 Uhr) wird es eine Frage auf meinem Blog geben. Es wäre optional, wenn man ein Post auf seinem Blog schreibt. Natürlich kann man auch über die Kommentare mitmachen :) 

Melde dich einfach in den Kommentaren, wenn du mitmachen möchtest und ich trage dich in die Teilnehmerliste ein ♥ 

Ich freue mich auf euch und hoffe, dass wir zusammen einen schönen 4 Advent verbringen können ! :) 
Ganz liebe Grüße, Denise.

Die Teilnehmerliste: 




(könnt ihr gerne nutzen)

 
Wie fandest du es?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)