Sonntag, 1. Mai 2016

#13, 14, 15 ?? | #16 | Favorite Song on Sunday » Never be like you

Hallo ihr Lieben! Es tut mir echt leid, dass ich so unzuverlässig bin. Ich habe die letzten 3 FSoS nicht gepostet.. Hiermit entschuldige ich mich mal und danke jedem, der trotzdem mitgemacht hat :)
Falls ihr mehr zu den Gründen, wieso nichts kam, wissen wollt, dann schaut mal bei meinem Monatsrückblick ~April vorbei ;D

So, jetzt aber zurück zum Post: Ich habe mal wieder Lieder entdeckt (ja, nicht nur eins.. hihihi, also ich habe Lieder im Vorraus! :D) Jedenfalls höre ich dieses Lied gerade in Dauerschleife.. bis ich es irgendann nicht mehr hören kann, aber so ist das oft :D  (wie ist das bei dir? hörst du dein lieblingslied in dauerschleife oder genießt du es nur ab und an?)


Ach, ich liebe es einfach ^^ Der Songtext gefällt mir auch richtig gut.. *I'm only human, can't you see? i made mistakes* - Find ich toll! Was meinst du ? :)

Liebe Grüße, Denise
Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Hey Denise :)

    Der Sound des Liedes spricht mich nicht an, aber allein wegen dem Text war es schon hörenswert! Ich habe auch wieder mitgemacht mit einer genialen Band, die ich seit neuestem verehre (das Lied ist schon etwas älter) : http://lizoyfanes.blogspot.com/2016/05/aktion-favorite-song-on-sunday-i-write.html

    Hab einen tollen Start in den Mai!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    dein heutiges Lied gefällt mir wirklich richtig gut :)
    Mir geht es auch immer so, dass ich ein Lied in Endlosschleife höre und nach einer Weile kann ich es dann gar nicht mehr hören. Dann muss ich immer ziemlich lange warten bis ich es mir erneut anhören kann. In letzter Zeit zwinge ich mich schon immer dazu ein Lied nicht in Dauerschleife zu hören. Das ist aber wirklich schwierig xD

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen (ok, Tag ^^),

    ich habe mal im Laufe der letzten Wochen angefangen eine Liste im Handy mit Songs zu speichern, am Ende wurde es dann doch was ganz anderes :D

    Der Anfang von Never be like you hat mir sehr zugesagt. Danach war ich leider raus ^^ aber der Text ist wahrlich ein Grund es gesamt anzuhören :)

    Liebe Grüße!
    Eva von Astis Hexenwerk

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)