5 Jahre Denises Welt. ♥ Blog-Geburtstag

By Denise - 09:00



Hallo ihr Lieben! 
Ich kann es fast nicht glauben, aber genau heute vor 5 Jahren kam mein erster Blogpost online. "Herzlich Willkommen" war der Titel, damals wusste ich überhaupt nicht, wohin mich das alles führt und ich war unerfahren. Aber die Freude hat mich angetrieben, die Leidenschaft zu Büchern und der große Wunsch, sie mit anderen zu teilen. Mein Blog bekam ständig ein neues Design, ich nahm an Aktionen teil und schrieb Rezensionen ohne Ende. Ich liebte es, ihn zu überarbeiten, neues zu probieren. So viel Energie, Arbeit und Liebe steckt in diesem Blog und ich kann mir nicht vorstellen, wie mein Leben ohne meinen Blog aussehen würde. 

5 Jahre und die Liebe zu Büchern ist noch da, auch wenn sie momentan eher im Hintergrund steht. Ich bin euch allen unglaublich dankbar, dass ihr mich während dieser Zeit begleitet habt! Danke für jeden Kommentar und jede liebe Nachricht! 
♥ 

Fühlt euch gedrückt!
Denise

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Denise,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum fünfjährigen Bloggeburtstag <3 Fünf Jahre sind eine ordentliche Zeit, in der man viele Entwicklungen durchlebt und auch viele schöne Erfahrungen sammeln kann.
    Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin viel Freude beim Lesen und Bloggen und viele wunderschöne Erlebnisse, die dadurch vielleicht noch entstehen mögen <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja!
      Vielen vielen Dank! Jaa, ich bin unendlich dankbar für diese Jahre und kann es kaum erwarten, was noch alles auf mich zukommen wird. Ich danke dir!
      Liebe Grüße zurück,
      Denise ♥

      Löschen
  2. Huhu Denise,

    ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag ;)
    Zeit verfliegt immer so schnell, aber es ist trotzdem schön, zurückzuschauen und dankbar für die vielen Erfahrungen zu sein.
    Ich wünsche dir, dass du auch weiterhin eine tolle Zeit mit Büchern und deinem Blog haben wirst.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina!
      Vielen lieben Dank! Ja, das stimmt! Die Zeit ist so rasend schnell.
      Liebe liebe Grüße zurück,
      Denise

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)