Rezension • Witch Craft

By Denise - 13:56


Hallo ihr Lieben, heute rezensiere ich das Buch
Witch craft von Mya Spalter



* I N F O R M A T I O N E N *

  • M. Spalter
  •                     
  •  Roman
  •                        
  • 12,00€ in DE
  •                        
  •  240 Seiten
  •              

    Vielen lieben Dank an den Goldmann-Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares! 


*  K L A P P E N T E X T *

Welche Kerzen brauche ich für meine magischen Rituale? Wie richte ich mir meinen eigenen kleinen Altar ein? Wie funktioniert ein wirksamer Liebeszauber? Auf all das und noch viel mehr weiß Mya Spalter Antworten, denn sie beschäftigt sich seit Jahren mit Astrologie, Kräuterkunde und Tarot und weiß, welche Grundausstattung moderne Hexen benötigen. Von Pendel bis zur Symbolkunde, vom Schutzzauber bis hin zum richtigen Kristall für jede Lebenslage: Mya Spalter beherrscht das Hexeneinmaleins und teilt so manch lustige Anekdote aus ihrem bislang gut gehüteten Erfahrungsschatz.


* M E I N E     M E I N U N G *

Auf das Buch wurde ich durch das Cover aufmerksam, denn das ist einfach wunderschön! Und auch das Innere des Buches ist mit vieleln Illustrationen und Zeichnungen geschmückt, was das Buch ganz besonders macht. Das Thema interessiert mich auch sehr, da ich mich in letzter Zeit mehr über Spiritualität informiert habe und das Buch spring mir da irgendwie auch ins Blickfeld. Tatsächlich finde ich, dass das Buch sehr viele gute Tipps und Tricks hat, wie man in seinem Alltag "hexen" kann, von Zauberein, über Kerzen über Gewürze und co! In dem Buch stecken viele, spannende Dinge, z.B auch Informationen über Farben. Mit Rot assoziert man Feuer, Liebe, Leidenschaft, mit Grün Hoffnung und das Leben (Blätter etc.) finde ich sehr cool und es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, es zu lesen.

Es ist besonders empfehlenswert für diejenigen, die sich für diese Themen interessieren und die mehr in diese Materie eintauchen wollen! :) 


  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu Denise,

    danke, dass du deine Meinung zum Buch mit uns teilst, und für den tollen Tipp!
    Ich interessiere mich tatsächlich für das Thema und das Buch klingt genau richtig. Das möchte ich also unbedingt im Blick behalten ;) Sobald wir mit dem Umzug fertig sind und ich wieder etwas Platz für neue Bücher geschafft habe, werde ich daran denken xD

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina!
      Lieben Dank für deinen Kommentar! :)
      Das freut mich sehr, dass dir die Rezension gefallen hat. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Unzug und ganz viel Freude in deinem neuen zu Hause! :)
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Denise

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)