Spring is here! Eine Menge Frühlings-Fotos + kleiner Monatsrückblick April '16

Hallööchen! :)
Ich habe vor einigen Wochen Fotos gemacht und bisher noch nicht die Gelegenheit gehabt, sie euch zu zeigen! Jetzt wird aber Zeit, alle Fotos habe ich selbst gemacht (c) und unerlaubtes Kopieren hat natürlich seine Folgen :D Lasst gern Feedback da, mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht und ich finde, dass die Bilder gelungen sind. (am Ende erwartet euch noch ein kleiner Monatsrückblick April)





Der April war ein interessanter Monat. Ganz anders als erwartet. In vielen Punkten bin ich enttäuscht.. von mir selbst. Aber dann denke ich mir wieder: Vielleicht brauchte ich diese kleine Pause / Flaute, um mit neuem Wind wieder durchzustarten? Ich klammere mich jedenfalls an diesen Gedanken und versuche mein schlechtes Gewissen damit zu verdrängen. Eigentlich wollte ich meinen Blog niemals so vernachlässigen.. Doch manchmal muss man Prioritäten setzen und momentan ist Schule leider ganz oben. Darunter folgt Zeit mit der Familie verbringen, die ich so oft wegen einem Buch hab sitzen lassen. Trotzdem möchte ich alles unter einen Hut bekommen, ohne das ein oder andere zu benachteiligen. Ich denke, dass das möglich sein wird. Viel kann ich euch Büchertechnisch nicht erzählen. Ich habe nicht mal ein Buch gelesen... shame on me. Obwohl, ich habe Be with me von J. Lynn angefangen und bin auf den letzten 30 Seiten, zählt aber trotzdem nicht :D




Erlebnisse im April
Inspiriert von Lizzy


 
♦ Hafer-Choco-Cookies gebacken und sie waren fabelhaft ♦ ein neues GlissKur Sprüh-Spülung für mich entdeckt (die Goldene mit vielen Ölen & Keratin, ist wirklich gut und hat mein Haar total gestärkt) ♦ viele viele Stunden mit Musik hören verbracht♦ vor mich hingeträumt ♦ in der Mathearbeit eine 2 gehabt ♦ das erste Mal eine Moschee besucht ♦ Sport gemacht ♦ neue Bilder für Instagram gemacht & bearbeitet ♦ meinen Onkel nach vielen Monaten endlich wieder gesehen ♦ meinen kleinen Baby-Cousin im Arm gehalten *aww, das war so schön* ♦ 6 km gejoggt ♦ lange Gespräche mit meiner Tante ♦ Alessia Cara für mich entdeckt

Share:

1 Kommentare

  1. Hallöchen ^^

    ich finde du hast einen sehr schönen Monatsrückblick geschrieben :)
    Die Bilder, die du gemacht hast gefallen mir persönlich echt gut und diese Erlebnisse im April eine sehr schöne Idee

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)