Updates | Leseflaute überstanden? J.Lynn ist eine Göttin?

Huhu ihr Lieben!
Ich hatte ja eine lange Flaute (darunter auch eine Lese-Blogger-Flaute), die sich mittlerweile wieder verkriechen möchte, da ich sie niederringe und fertig mache. No, i don't need a Flaute! So, ich muss aber auch gestehen, dass ich vieles J. Lynn alias Jennifer L. Armentrout alias QUEEN zu verdanken habe. Ich lese momentan 'Be with me' und ich kann einfach nicht mehr. Wie kann man nur so einen schönen Schreibstil haben und wieso um alles in der Welt sind ihre männlichen Charaktere dermaßen hot? Ich bin schon fast am Ende und eine Rezension wird auf jeden Fall folgen. :-)

Das war wirklich ein Mini-Mini-Update, aber besser als nichts :D
Liebe Grüße und schönen Start in die Woche!
Denise

Share:

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)