Sonntag, 31. Juli 2016

Erstes Youtube-Video ~ Eigener Kanal ♦ Infos


Hey ihr Lieben :) Schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt Videos zu drehen und diese auf Youtube hochzuladen und jetzt ist es endlich geschehen - Ich bin soo aufgeregt, obwohl das eigentlich keine so große Sache ist. Naja, ich habe jedenfalls ein Vorstellungs-Video hochgeladen, in dem ich darüber erzähle, was es in Zukunft auf meinem Kanal zu sehen gibt.

Über Feedback und Kritik würde ich mich natürlich tierisch freuen :)
Ich bin noch ein bisschen verkrampft vor der Kamera, weil es so ungewohnt ist, aber das wird sich lockern ^^ Normalerweise bin ich nämlich viel entspannter. Freue mich auf jeden Fall, wenn ihr mal vorbeischaut!

Alles Liebe, Dennise


Wie fandest du es?
Dieser Post wurde gepostet in

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    toll, dass du jetzt auch einen Youtube-Kanal machst! Und für das, dass du gerade erst damit anfängst, finde ich die Qualität schon wirklich toll! Vor allem, weil du so frei redest. Ich überlege ja auch schon seit längerem, einen Kanal zu eröffnen und hab schon ein bisschen rumprobiert. Am Anfang konnte ich gar nicht gut vor der Kamera sprechen :D

    Ich bin jedenfalls gespannt, wie es da weitergeht, und wünsche dir viel Erfolg :)
    Liebe Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    Ich finde ja so etwas wahnsinnig mutig. Ich würde mich wahrscheinlich nicht taruen vor die Kamera zu treten - dafür meinen Respekt. Ansonsten hätte ich als Tipp, dass du etwas weiter weg bist. Man sieht ja nur deinen Kopf und vielleicht wäre bis zum Schulterbereich etwas günstiger. Das erdrückt nicht so.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)