Update | Seriensucht, Lese'flaute', Sünden


Hallo ihr Lieben. Ich finde es immer toll, wenn man mehr über den Alltag von Menschen herausfindet und dachte daher, ich teile euch mal mit, was momentan bei mir los ist und was in den letzten Wochen los war! Viel Spaß :)

Die letzten 2 Wochen, also von Anfang Oktober bis jetzt, hatte ich Herbst-Ferien, die leider viel zu schnell rumgingen. Ich hatte so viel Zeit, Serien zu suchten und zu lesen. Vorbei letzteres eindeutig zu kurz kam.
Ich hatte mir echt vorgenommen, mehr Bücher zu lesen, aber irgendwie habe ich in den 2 Wochen nur 2 Bücher gelesen. Ich weiß nicht, woran es liegt. Vielleicht war es ja eine kleine Lese'flaute'? Was es auch war, Serien schauen hatte bei mir Vorrang. Und das habe ich in vollstem Ausmaß genossen.
One Tree Hill, meine große Liebe, habe ich so dermaßen durchgesuchtet, dass ich sogar schon davon träume. (schon mehrmals.) Wenn das nicht abnormal ist ? =D
Aber ich muss echt sagen, diese Serie macht süchtig und ich liebe sie. Natürlich ist es teilweise sehr klischeehaft und auch sehr 'amerikanisch' - die amerikanische Kultur und ihr Sport - aber sonst liebe es ich einfach nur. Ich mag die Charaktere, wie sie sich entwickeln - einfach alles :)
Und dann kann es ja mal vorkommen, dass man sage und schreibe 4 Staffeln durchsuchtet. Uuups.

Da ich momentan überhaupt keine Struktur und Routine habe, spiegelt sich das auch in meinem Sport und Ess-Verhalten wieder. Oh man, es gab eine Zeit, da war ich sehr diszinipliert und jetzt: Pustekuchen. Sport mache ich höchstens 3 mal die Woche und von Essen wollen wir gar nicht erst anfangen (so nach dem Motto: Sünden, sünden, sünden ^^)
Um ehrlich zu sein freue ich mich doch wieder auf die Schule. Ich mag die Routine, die sich entwickelt und bin froh, dass alles wieder eine Ordnung bekommt und ich endlich wieder richtig 'durchstarten' kann. Wenn mein Alltag Struktur hat, mache ich viel lieber Sport und ernähre mich gesund. Klingt das komisch? Naja, so ist es jedenfalls :D

Seit ihr auch Serienjunkies? Wie viele Staffeln habt ihr mal im Stück durchgesuchtet? Und was hilft gegen eine Leseflaute? 
Schönen Tag noch ihr Lieben :)

Ist das Wetter nicht traumhaft? Ich bin ein Herbst-Liebhaber, hier mal eine kleine Collage :)

 

Share:

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)