{Favorite Song on Sunday} 70

By Denise - 11:47

Hallo ihr Lieben! 
Heute ist wieder Sonntaag :) und es ist bereits August! Bald ist schon Weihnachten, Silvester, 20I8. Ich bin wirklich geschockt, wie schnell die Zeit vergeht :D
Meinen heutigen Ohrwurm habe ich bei einer Youtuberin (Sarahs Day) gehört / gefunden und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.



Das Lied pusht mich irgendwie. Es ist für mich pure Motivation :D
Wie findet ihr es? 

Liebe Grüße! ♥

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Moin!
    Das ist tatsächlich ziemlich gut für Motivation.

    Das ist mein derzeitiger Ohrwurm :)
    https://aeppelwoimeetsastra.blogspot.de/2017/08/favorite-song-on-sunday-7.html

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)