Waffel - Rezept ♥ {vegan, easy & einfach nur hammer!}

By Denise Kunze - 21:41


Hallo ihr Lieben ♥
Ich muss wirklich sagen, dass ich nie ein gescheites Waffel-Rezept hatte. - Entweder die Zutaten passten nicht, oder der Teig klebte total und lies sich vom Waffeleisen nicht lösen - schlimm =D
Umso fröhlicher bin ich jetzt, ein Rezept gefunden zu haben, das für mich perfekt ist. Und vielleicht auch für euch.

Rezept: 

{ 1 Tasse = 200 ml }

♦  1 Tasse Hafermehl 
→ Hafermehl lässt sich schnell herstellen, einfach 2 Tassen normale Haferflocken schreddern und zu Mehl verarbeiten, fertig =D
1 Tasse Dinkelmehl 
(oder Mehl nach Wahl)
♦ 2 TL Backpulver

... in seperater Schüssel:
♦ 1 Banane 
♦ 1 Tasse Milch
 (z.B Hafermilch)
mischen

und zu den festen Zutaten hinzugeben.
Optional noch Zimt dazu.

Dann im Waffeleisen mit etwas Öl ausbacken, fertig!
Das Rezept macht ungefähr 3 große Waffeln :)

♥ Hinterlasst gern einen Kommentar, wenn ich mehr Rezepte teilen soll :)
Alles Liebe ♥
Denise




  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)